Zu kalt?

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Rover

Re: Zu kalt?

Beitrag von Rover » Di 30. Nov 2010, 15:59

Hund Eddi schläft die erste Nachthälfte auf seiner Decke unter dem Schlafzimmer Fenster.
Ach, habt Ihr auch so einen Nachtwanderer? :dog_blink
Rover schläft ein in seinem Hundezelt im Schlafzimmer (zugedeckt, natürlich, weil Fenster fast immer ganz weit offen). Dann irgendwann gegen 3 erhebt er sich und marschiert ins andere Zimmer auf sein dortiges Hundebett. Etwa 5 Minuten später kommt er zurück und landet dann meist bei mir in der Kniekehle - nachdem ich die Tür wieder rangestupst habe, damit nicht die ganze Wohnung kalt wird. Leider konnte ich ihn noch nicht überzeugen, das selber zu machen :dog_wacko

Viele Grüße, Kerstin

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“