Wert eines Forums, einer HP oder eines Blogs

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Wert eines Forums, einer HP oder eines Blogs

Beitrag von vanja » Mi 8. Dez 2010, 22:25

Hmmh, wenn ich da so an mein Forum denke...... Ich habe nichts dafür bezahlt, besitze das Forum immer noch, es hat Werbung drauf (das ist der Grund für kostenlos) und man braucht sich nicht durch HTML zu wühlen.
Ich glaube, daß es manchen Leuten auch einfach Spaß macht sich mit HTML zu beschäftigen. Mir macht es auf jeden Fall nichts aus, mich da durch zu wursteln. Meine HTML-Kenntnisse sind nur rudimentär, aber dafür reicht es.
Bei den Links gehe ich davon aus, daß es Leute gibt, die nicht alles öffentlich machen wollen. Mein Forum ist auch ein abgeschottetes Forum. Das hat vielfältige Gründe und ich bin auch auf einigen Foren, die abgeschottet sind. Nicht grundlos.

Das wäre das dazu, was mir dazu jetzt spontan einfällt.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“