OP -Versicherung

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

OP -Versicherung

Beitrag von Franka » Fr 23. Sep 2011, 21:01

Hallo zusammen,
ich will hier keine Reklame machen,sondern nur mal mitteilen,falls einer nach einer Op-Versichrung sucht,
daß wir beider Agila für rund 16.00 € pro Monat versichert sind.
Bis jetzt haben sie ohne jegliche Nachfragen alle OP`s von Ronja übernommen.(Augen-OP,Kastration-bei Gebärmutter vereiterung-)
Die Wirbelsäulen-Op in Lüneburg hat rund 2500.00€ gekostet. Wir mußten diesen Bertag nicht mal vorschießen,die Klinik rechnete direkt mit der Agila ab.Jetzt habe ich mit der Versicherung telefoniert,sie übernehmen jetzt auch noch die Physiotherapie,weil es zur Nachbehandlung der OP gehört :thumbup:
Also,ich kann die Agila nur empfehlen!
L. G. Franka mit Ronja,die aber jetzt keine OP mehr will,höchstens mal in paar Pickel :dog_wink
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Daisyy

Re: OP -Versicherung

Beitrag von Daisyy » Di 27. Sep 2011, 13:16

Hallo Franka,

beim nächsten Hund bin ich auch schlauer und schließe ne Krankenversicherung ab.

hab es bei Daisy versäumt, wie ist das, der Schuster mit den falschen Schuhen.

Die Absicherung ist günstig wenn der Hund in jungen Jahren abgesichert wird, wie bei Ronja.

Ab 5 Jahre undVorerkrankung geht nichts mehr.

liebe Grüße

Christina

Sparta

Re: OP -Versicherung

Beitrag von Sparta » Sa 1. Okt 2011, 18:59

Wir haben vor drei Jahren bei der Uelzener eine OP-Versicherung abgeschlossen und das für 11,16 EUR im Monat. Erstattet wird der zweifache Satz. Die Kostenerstattung verlief reibungslos.

Soweit ich weiß, gibt es dort für Hunde keine Krankenversicherung. Das sollte man sich eh gut überlegen, denn die Beiträge für eine Krankenversicherung sind recht hoch und man bekommt ja nicht bis ins hohe Alter 100 % erstattet.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“