Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Bine

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Bine » Di 19. Mär 2013, 14:43

Hallo Konny,

ich hab auch in den letzten Tagen oft an Uli gedacht. Nun ist es schon ein Jahr her, unvorstellbar.

LG Bine

Uschi

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Uschi » Di 19. Mär 2013, 15:47

Danke Konny!

Ich denk schon den ganzen Tag dran. Ja, unvorstellbar, Bine. Unvorstellbar zu früh.



LG
Uschi

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von lutz » Di 19. Mär 2013, 17:17

Hallo AT-Freunde,

auch ich vermisse Uli nicht nur hier im Forum sehr. Ich habe immer noch seine Telefonnummer auf meinem Handy gespeichert auch wenn er nicht mehr erreichbar ist.
Er war hier einer der sich mit dem Airedale wirklich auskannte und seine Kenntnisse hier auch weiter gab. Wobei er auch härteren, kontroversen Diskussionen nicht aus dem Weg ging wenn es um unsere Rasse ging und ihm jemand ein X für ein U vormachen wollte.
In dieser Zusammenfassung hat er hier noch keinen Nachfolger gefunden und ich halte es auch nicht für wahrscheinlich dass er hier je darin zu ersetzen sein wird.
Für seine Familie mit den tapferen Töchtern hoffe ich sehr dass sie es nach einem Jahr irgendwie allmählich verkraften kann ohne ihn leben zu müssen.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Bettina » Di 19. Mär 2013, 17:34

Hallo Konny,

Danke, daß Du das Gedenken an Uli hier eröffnet und dazu auch dieses schöne Foto gewählt hast.

Auch meine Gedanken waren in den letzten Tagen sehr häufig bei Uli und seiner Familie und ich hoffe sehr, daß sie alle den Blick nun schon etwas nach vorne richten können.

Uli hat eine große Lücke hinterlassen und ich frage mich oft, wie er die Diskussionen hier im Forum zu den bekannten kontroversen Themen kommentiert hätte.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“