Platz für alle

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
Dieter123

Platz für alle

Beitrag von Dieter123 » Mo 16. Apr 2012, 09:55

Ich habe es jetzt gemacht. ICh habe es zwar wirklich schon lange aufgeschoben, aber es wurde einfach Zeit! Hab mir nun nach unzähligen Autos und Angeboten bei www.audoda.de einen BMW X5 gekauft! Da haben die beiden Monster genug Platz. Kofferraum wird von mir noch mit einem Gitter versehen und dann haben sie es da hinten auch sicher. So Hunde Boxen für den Kofferraum sind nicht so mein Ding, deswegen ist es einfach nur ein Gitter geworden.
Hier
Das kommt dann in meinen, durchaus geräumigen Kofferraum und dann dürfte ich keine Probleme mehr haben. Jetzt muss ich noch ein paar Tage warten und dann können wir mal das neue Auto begutachten. Ich hoffe es gefällt den beiden auch so viel Platz zu haben... :dog_biggrin
Die zwei dürften schon vorher bei einem Nachbarn in den X5 Probesitzen und es hat, soweit ich das beurteilen kann, gefallen! So war die Entscheidung eigendlich schon getroffen. :dog_laugh

Gruß Dieter+Tasso+Jimmy :dogs_run

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“