neue Mitglieder im Forum

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
modog

Re: neue Mitglieder im Forum

Beitrag von modog » Fr 14. Sep 2012, 18:50

Ich bin auch so ein stiller Leser, hängt aber einfach an der Zeit,
wenn ich abends nach Hause komme schau ich noch kurz ins
Forum, was so über Tag geschrieben wurde, dann schnappt ich mir
Morris zum spazieren gehen und dann ist Feierabend.

Liebe Grüsse

Iris

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: neue Mitglieder im Forum

Beitrag von Fricco » Fr 14. Sep 2012, 19:11

Hi,

ich bin ja nicht mehr ganz neu in dem Forum, aber nach wie vor sehr angetan. Vor allem davon, dass man auf viele Fragen Antworten findet und es (fast immer) höflich und respektvoll zugeht. Zu dem Forum bin ich gekommen, weil ich Hunde- und Airedale-Neuling bin.

Ganz besonders liebe ich die lustigen Anekdoten über die Strubbelschnuten. Stines und Meikos Abenteuer - da kann ich gar nicht genug davon kriegen. Zeigt mir auch, dass mein kleiner Frechling einfach ein typischer Airedale ist.

L.G. Helga + Fricco

Leonie

Re: neue Mitglieder im Forum

Beitrag von Leonie » Di 18. Sep 2012, 01:39

Hallo und allen ein herzliches Hallo im Forum,

danke für die Rückmeldungen---ich wollte niemanden nötigen hier zu antworten im Forum oder sich anzumelden im Forum. Ich finde es trotzdem schön, wenn ich das bewirken konnte.

In einer geschlossenen Gesellschaft brauchen wir manchmal eine Eintrittskarte ( auch ich zuppel hier noch rum mit derselbigen ) und manchmal geht es wie im Leben: Wo eine Tür zu geht , geht meist woanders eine neue Tür auf .....
und bitte auch mal die "Neuen" begrüßen...den Blick mal von sich selbst weg...Danke!
Leonie mit Stine

Leonie

Re: neue Mitglieder im Forum

Beitrag von Leonie » Fr 21. Sep 2012, 23:48

Hallo Lutz,

an dieser Stelle wollte ich Dir noch mal Dank sagen für Deine Offenheit--
viele verstehen Dich nicht mit Deinen Beiträgen---aber eins habe ich verstanden--laß mal die alten Geschichten hier im Forum---wenn Dein Joker mal gehen muß, wird es bitter--denn Ihr seid ein Team...und Du bist halt auch nicht so wie Du Dich in Deinen Beiträgen gibst--Du bist ganz sensibel
deshalb ganz liebe Grüße Leonie mit Stine :herat

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: neue Mitglieder im Forum

Beitrag von lutz » Sa 22. Sep 2012, 12:34

Hallo Leonie,

I thank you soooo much, auf diese wohlverdienten Streicheleinheiten habe ich schon lange gewartet nachdem ich hier von unseren Berufs- und Hobbypsychologinnen im Forum schon ewig nichts mehr gehört habe.

So bin ich eben, empfindsam wie eine Mimose und äußerst zartfühlend, dabei immer bescheiden und zurückhaltend:

"Ich und meine Frau, wir beide lieben mich sehr"!

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Bine

Re: neue Mitglieder im Forum

Beitrag von Bine » Sa 22. Sep 2012, 13:25

lutz hat geschrieben:
"Ich und meine Frau, wir beide lieben mich sehr"!

Viele Grüße von lutz mit Joker
* vom Sofa gefallen happy_02 *

Danke, Lutz! Der war nicht schlecht.
LG Bine

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: neue Mitglieder im Forum

Beitrag von Regine » Sa 22. Sep 2012, 13:46

happy_02 happy_02 happy_02
Ich dich fast auch!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Leonie

Re: neue Mitglieder im Forum

Beitrag von Leonie » Sa 22. Sep 2012, 22:49

Hallo Lutz ,
happy_02 happy_02 happy_02
lutz hat geschrieben:
"Ich und meine Frau, wir beide lieben mich sehr"!

..und Deinen Hund Joker, den hast Du noch vergessen, der Dich liebt :dog_wink ( bißchen narzistische Züge der Mann ?? :dog_nowink :dog_rolleyes )

Es gab / gibt Hobby- oder Berufspsychologen hier im Forum? :dog_ohmy :dog_ph34r
Könntest mich ja mal aufklären irgendwann----muß mich jetzt dem Regional-Foren- Treffen zuwenden, kann das leider nicht vertiefen das Thema :Dog_closedeye

nette Grüße auch an Deine Gattin ( sie ist zu bewundern), Leonie mit Stine :dog_biggrin

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: neue Mitglieder im Forum

Beitrag von Eddis » So 23. Sep 2012, 20:03

Ja,ja und es ist immer wieder spannend zu lesen, wie sich ein Thema verändert.
Von neuen Mitgliedern die sich still verhalten, zu denen die innig geliebt werden.
:dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Leonie

Re: neue Mitglieder im Forum

Beitrag von Leonie » So 23. Sep 2012, 22:21

Hallo Simona,

Du hast Recht! :dog_biggrin

Wie von Zauberhand :dog_biggrin driftet ein Thema immer wieder ab :dog_biggrin
und deshalb jetzt wieder zurück zum Thema "neue Mitglieder im Forum"

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“