3 AT jung Hunde

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

3 AT jung Hunde

Beitrag von Alanos » Do 10. Jan 2013, 23:41

Hallo At freunde. Ich möchte keine Werbung machen und wenn dieser Beitrag nicht ok ist bitte löschen. Ich habe einen Airedaleterrier Züchter aus Serbien als freund. Dieser hat am 22.09.2012 einen gesunden Wurf Welpen bekommen. Nun suchen noch 1 Hündin und 2 Rüden ein tolles liebevolles zuhause. Die Hunde sind Geimpft Entwurmt und Gechipt. FCI Papiere haben sie auch. Wenn ihr jemanden kennt könnt ihr euch gern per PN mit mir in verbindung setzen. Danke schon mal an alle lg Melanie und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“