mein aufreger des tages.....

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: mein aufreger des tages.....

Beitrag von Ira » Sa 30. Mär 2013, 21:21

Uff. Ich kann gerade nichts sagen. Bin schockiert.
Und ich werde mich darüber ausschweigen, was ich dem Autofahrer wünsche.
Ganz liebe Grüße, auch an den Fricco von Ira und Hummel

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: mein aufreger des tages.....

Beitrag von Fricco » Sa 30. Mär 2013, 23:05

Hallo Ira,

da ich weder den Hundebesitzer noch den weiteren Zeugen oder den Autofahrer kenne (bin noch zu neu in dem Ort), weiß ich nicht, wie das weitergegangen ist, oder ob das eine
Vorgeschichte hat (ist dieser Hund als Beißer bekannt, wurde vll. der Hund des Autofahrers schon mal angegriffen?).

Eins ist jedenfalls sicher, da sich diese alle kennen, wird diesem unverschämten Autofahrer das jedenfalls nicht gut bekommen. Und ganz gleich, was vll. vorher schon mal war,
das kann kein Grund sein, einen Hund absichtlich anzufahren.

Trotzdem aber hätte der Halter nicht seinen Hund unangeleint und unbeaufsichtigt (er belud gerade sein Auto) direkt an der viel befahrenen Straße herumlaufen lassen dürfen.
Ich hab zwar immer noch Scheu, dort vorbeizugehen, muss aber immer wieder daran denken, wie es diesem Hund wohl gehen mag. Ich hoffe inständig, dass der Halter in Zukunft
besser aufpasst.

L.G. Helga+ Fricco

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“