Abgetrennt von Welpen ins Ausland verschicken......

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Abgetrennt von Welpen ins Ausland verschicken......

Beitrag von lutz » Fr 20. Sep 2013, 08:23

Hallo Regine,

dann denk mal selber zuerst nach über Deinem letzten Satz. Ganz schön abgehoben und realitätsfremd.
Und denn nehme mal das Wort "Druck" den Du angeblich hier ausüben kannst und Drohungen an die Forenmitglieder aus Deinem Programm und versuche meinetwegen das auf dem Hundeplatz als "Hundetrainerin" bei den Hunden. (muss zwar auch nicht sein aber einige können es wohl nicht anders). Wir sind hier alle schon Erwachsen.
Hoffentlich steigerst Du Dich nicht noch wie Susan.
Wie hast Du so schön (an mich) selbst geschrieben: "Wir wollen doch mit gleichem Maß messen, und ich glaube bei Dir wäre auch was fällig".
Den Schuh zieh Dir mal selbst an, da passt er besser.

Vielleicht solltet ihr Gabi dann aber auch noch mit ins Boot holen, dann seid ihr drei im Einklang (unisono = eine Stimme mit starkem Klangeffekt und großer Durchschlagskraft), wie gehabt, wieder zusammen.
Aber Ich habe meinen Busen schon mal frei gemacht. (Wenn Gabi nicht mitmacht möchte ich mich aber schon mal vorweg bei ihr entschuldigen, ganz ehrlich und richtig, nicht in grün).

Viele Grüße von lutz mit Greta

P.S. Meine Änderungen waren erstens nötig weil ich noch nicht fertig war, und zweitens um meine Schreibfehler zu korrigieren. An meinen Aussagen habe ich hier nichts zu korrigieren.
Zuletzt geändert von lutz am Fr 20. Sep 2013, 09:50, insgesamt 5-mal geändert.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Abgetrennt von Welpen ins Ausland verschicken......

Beitrag von Bettina » Fr 20. Sep 2013, 09:30

Liebe Leute, guten Morgen,

also bitte, fahrt mal wieder runter und kommt zum eigentlichen Kern zurück, wenn Ihr weiterhin etwas sinnvolles beizutragen habt.

Jeder hier hatte die Möglichkeit, seinen Standpunkt mehr oder weniger emotional, polemisch oder auch sachlich darzulegen. Es gibt keinen Grund, hier in irgendwelche vorhandenen Wunden und Löcher noch tiefer reinzustochern - Ihr verbessert das Klima dadurch keineswegs!

Denkt mal drüber nach und vor allem darüber...............was Ihr eigentlich wollt!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Abgetrennt von Welpen ins Ausland verschicken......

Beitrag von lutz » Fr 20. Sep 2013, 10:03

Hallo Bettina,

ich möchte dass man sich hier nicht mit Formalitäten-Pipifax beschäftigt an denen sich einige Leute hochziehen, sondern sich wieder fachlich und sachlich um die Airedales kümmert. Und dieses nicht als Vorgabe einer klaren Linie aus den Augen verliert.
Dazu scheint es m.E. aber auch leider dazu zu gehören manchmal die Moderatoren dran zu erinnern um was es hier gehen sollte.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Abgetrennt von Welpen ins Ausland verschicken......

Beitrag von Bettina » Fr 20. Sep 2013, 15:34

Hallo Lutz,

nochmal - danach bin auch ich es leid!

Du hast die Moderatoren NICHT darauf hinzuweisen, um was es hier geht! Deine "Aufgabe" als User besteht lediglich darin, Dich mit genau DEN fachlichen und sachlichen Beiträgen hier im Forum zu beteiligen, wie Du es selbst vorschlägst.

Wenn es notwendig sein sollte, User auf ihr etwaiges Fehlverhalten aufmerksam zu machen, werden wir das im Sinne der Transparenz auch in Zukunft so tun!

Ich hoffe, jetzt ist es auch für Dich deutlich geworden, denn es geht hier nicht um Pipifax-Formalitäten, sondern um die Einhaltung der vorhandenen Regeln, die es nunmal in jedem Verein oder sonstigen sozial-gesellschaftlichen Gruppierungen gibt.

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Abgetrennt von Welpen ins Ausland verschicken......

Beitrag von lutz » Fr 20. Sep 2013, 18:18

Hallo Bettina,

das ist voll in Ordnung, ich hoffe aber trotzdem dass ihr das nicht SO tut sondern besser macht.

Und nebenbei frage ich mich warum ich erst mehrfach von Bine und Dir aufgefordert bin doch endlich konstruktive Vorschläge zur Behandlung solcher "Probleme" zu machen wenn ich dafür jetzt schon wieder angemacht werde.
Aber wie ich auch schon geschrieben habe ich bin sehr dafür zu haben wenn JEDER sein Gesicht wahren darf.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Abgetrennt von Welpen ins Ausland verschicken......

Beitrag von Empisandrea » Fr 20. Sep 2013, 18:28

Lutz, Du nervst! :nein
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Abgetrennt von Welpen ins Ausland verschicken......

Beitrag von lutz » Fr 20. Sep 2013, 18:35

Hallo Andrea,

auch Du brauchst nicht mit großer Schrift zu schreien sondern kannst mir das ganz normal in normaler Schriftgröße mitteilen, das kommt sogar besser an.
Und denn ist es tatsächlich so wie Melli geschrieben hat, dass auch auf meinem IMac die Passwörter gespeichert werden wenn man diese Funktion nicht wegklickt.
Das habe ich überprüft und mir da vorher auch keine Gedanken drüber gemacht.
Ihre Darstellung der Dinge ist für mich absolut glaubwürdig, dass das jemand von ihr unbemerkt ausgenutzt haben kann wenn sie auf einen fremden Computer geschrieben hat.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“