Kalender 2014

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen

Wer möchte einen Kalender?

Umfrage endete am Sa 2. Nov 2013, 17:24

1
12
44%
2
8
30%
3
3
11%
4
2
7%
5
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Bine

Kalender 2014

Beitrag von Bine » Sa 26. Okt 2013, 18:24

Liebe User,

Ich brauch mal ein Feedback von Euch Usern zum Kalender, irgendwie macht es mich etwas traurig, daß es keinen geben soll, deshalb möchte ich wissen, wer möchte denn überhaupt einen / zwei....?
Wenn es genügend Feedback gibt, werde ich mich Anfang November dransetzen und zu schauen, daß er wieder zu Weihnachten fertig ist.
Insoweit helft mir mal ein bischen.
Danke.
LG Bine

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2014

Beitrag von teddy » So 27. Okt 2013, 00:49

liebe bine,

danke!!! da ist man mal einen tag nicht im forum und dann das: ich bin entsetzt darüber, daß es eventuell keinen kalender geben wird! es haben sich viele user in den letzten monaten/im letzten jahr viel mühe gemacht schöne fotos von ihren hunden zu machen und haben sie zur wahl gestellt - wenn das jetzt nicht "belohnt" wird, dann finde ich das sehr, sehr schade!

es ist ja eine sache das forum nicht weiterzuleiten, aber - ich bin jetzt ganz ehrlich - ich finde sehr merkwürding und gemein uns alle eventuell so zu enttäuschen!

ich hoffe viele sehen das ähnlich und ordern wie all die jahre zuvor!

ich finde es ganz toll von dir, daß du dir die arbeit machen willst - wenn ich helfen kann: sag bescheid!!!

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2014

Beitrag von Konny » So 27. Okt 2013, 11:51

Hy Bine

Habe mich vertan, :dog_blush
Benötige dieses Jahr 3 Kalender

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Bine

Re: Kalender 2014

Beitrag von Bine » So 27. Okt 2013, 13:00

Hallo Konny,

kein Thema, es ging erstml darum, wieviel überhaupt Interesse haben.
Danke.
LG Bine

Benutzeravatar
Luzie
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:07
Wohnort: Ammerland, Niedersachsen

Re: Kalender 2014

Beitrag von Luzie » Mo 28. Okt 2013, 13:36

Hallo Bine,

habe jetzt mal 5 angekreuzt brauche aber mindestens 18 Stück.

Liebe Grüße
Angela
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Bine

Re: Kalender 2014

Beitrag von Bine » Mo 28. Okt 2013, 13:55

Liebe User,
ich habe gerade die Kalender- Liste bekommen, danke Thomas, leider fehlen noch viele Bilder. Fotos die fehlen, werden noch mal per PN angefordert, bitte seid so lieb und schickt sie dann umgehend an meine E-Mail Adresse in der bestmöglichsten Qualität, also im Orginalfoto.

LG Bine

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Kalender 2014

Beitrag von Alanos » Mo 28. Okt 2013, 19:19

Hallo Bine,

danke für deine Bemühungen.
Ich habe meine Bilder an dich gesendet und möchte mich für 2 Kalender Anmelden

DANKEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!

LG Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Bine

Re: Kalender 2014

Beitrag von Bine » Mo 28. Okt 2013, 19:36

Vielen lieben Dank an alle die mir so schnell die Fotos geschickt haben oder es noch machen :dog_biggrin
Ich bemüh mich den Kalender in den nächste zwei Wochen zu erstellen und dann werde ich nochmal einen Thread wegen der Bestellung/ Menge eröffnen, so daß er auch in diesem Jahr pünktlich zu Weihnachten bei Euch eintrudeln kann.
Habt vielen lieben Dank.
Bine

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2014

Beitrag von Konny » Mo 28. Okt 2013, 21:33

Hy Bine

Foto vom Monat Juni ist draussen per E-Mail an Dich

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2014

Beitrag von teddy » Mo 28. Okt 2013, 23:55

... ich sag euch auch mal danke!!! finde es toll wie schnell ihr alle auf meine pn reagiert habt! DANKE!!! das macht bine das leben viel leichter!!!

lieben gruß, ihr seid toll!! :herz

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“