außerordentliche Mitgliederversammlung...

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

außerordentliche Mitgliederversammlung...

Beitrag von Regine » Di 3. Dez 2013, 23:00

Hy ihr,
am 23.11.2013 wurden in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des KfT´s folgende Leute neu gewählt...

1. Vorsitzender: Herr Torsten Himmrich
2. Vorsitzende: Frau Uschi Anders
Schatzmeister: Herr Helmut Klein

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: außerordentliche Mitgliederversammlung...

Beitrag von Susan » Di 3. Dez 2013, 23:46

Wieso denn ne Außerordentliche?? Den Herrn Himmrich hab ich in nicht allzu freundlicher Erinnerung, die anderen Herrschaften kenn ich gar nicht. Kann ich wohl auch genauso gut austreten aus dem Verein.

LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: außerordentliche Mitgliederversammlung...

Beitrag von ChristaS » Mi 4. Dez 2013, 05:11

Hallo Susan,

der KfT war seit Mai ohne Vorsitz, daher die außerordentliche MV.
Mitteilung des Vorstandes

Auf der außerordentlichen Vorstandssitzung am 20. Mai 2013 hat der 1. Vorsitzende des Klub für Terrier e.V. , Herr Falk-Rüdiger Siewert, sein Amt zur Verfügung gestellt.

Der Vorstand hat den Rücktritt einstimmig angenommen.

Der Vorstand hat gemäß § 9 Nr. 13 b der Satzung einstimmig beschlossen, eine a.o. Mitgliederversammlung durchzuführen. Auf dieser a.o. Mitgliederversammlung soll unter anderem die Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden durchgeführt werden.

Die a.o. Mitgliederversammlung wird voraussichtlich im Oktober/November 2013 durchgeführt werden. Näheres zur a.o. Mitgliederversammlung wird in DER TERRIER Juli 2013 veröffentlicht.

Der Vorstand
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: außerordentliche Mitgliederversammlung...

Beitrag von Susan » Do 5. Dez 2013, 00:19

Danke Christa! Kannst mal sehen, wie sehr mich der KFT noch ernsthaft interessiert. Das war mir echt entgangen. :dog_blush
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“