Ich wollte nur noch Danke sagen....

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Regine » Fr 24. Jan 2014, 17:13

Liebe Bine,
ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dein Engagement , dein Wissen , dass du hier eingebracht hast, die Zeit die du hier investiert hast(ich will nicht nur den Kalender sondern auch die Südtreffen erwähnen ) ,die tollen Fotos und deine Arbeit als Moderatorin bedanken .
Dein Weggang tut mir ausgesprochen leid....aber alles hat wohl seine Zeit und manchmal hat man einfach keine Lust mehr.
Vielleicht , wenn einige Zeit verstrichen ist, sieht man sich hier wieder !!
Lass dich drücken Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Empisandrea » Fr 24. Jan 2014, 17:43

Wie jetzt? :nein Was geht denn hier vor? Wir haben doch nicht den 1. April.
Bitte sagt dass ich es falsch verstanden habe. :trost2
LG Aandrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Ira » Fr 24. Jan 2014, 17:57

Danke Bine :yrose
Hast immer schnell eine Antwort gehabt und viel von deinem Wissen hier eingebracht.
Jetzt hat es dir wohl auch gereicht und ich habe Verständnis dafür, denn leider ist der Ton hier nicht immer so schön wie man es sich im Umgang miteinander wünscht.
Ich habe viel hier im Forum gelesen, durch einen Thread von Leonie habe ich mich hier schließlich angemeldet und eine Weile auch regelmäßig geschrieben.

Ehrlich gesagt hat es mich schon etwas betroffen gemacht, dass bei Bettinas Weggang als Admin ich als Außenseiterin einen "Danke-Thread" gestartet habe, hier hat Regine es für dich angefangen.
Ein wenig mehr Dankbarkeit denen gegenüber, die sich hier viel Arbeit machen wäre angebracht, das ist aber nur meine persönliche Einstellung und Ihr könnt denken, was Ihr wollt.
Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit, genieße deine Ruhe und mehr Gemeinsamkeit mit deinen Lieben.
LG, Ira

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Regine » Fr 24. Jan 2014, 18:38

Liebe Andrea,
nein es ist kein Aprilscherz ,leider.
@Ira:glaube mir, mir tut sowohl Bines, als auch Bettinas Schritt die Admin abzugeben unendlich leid und ich denk andern auch.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Lena » Fr 24. Jan 2014, 18:38

Ach was ist denn jetzt wieder? Ihr könnt euch doch nicht alle nacheinander verabschieden. Ich hoffe, das ist nur ein fieser Scherz?
Wenn nicht, dann sollte man doch eher mal darüber nachdenken, die Stänkerer und Streithähne zu verabschieden.
Langsam macht es keinen Spaß mehr!

LG Lena

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von halebop » Fr 24. Jan 2014, 18:51

... dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Ich bin zwar nicht die große Schreiberin ( als ehemalige Buchhalterin kann ich eigentlich nur Mahnungen schreiben - sagt meine Freundin) aber : es tut mir verdammt leid, dass nun auch noch Bine aufgegeben hat.

Traurige Grüße
von Ingrid mit Marlowe

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Eddis » Fr 24. Jan 2014, 19:11

Machs gut Biene du hast einen super Job hier gemacht und wirst deine Gründe haben das Forum zu verlassen. Ich habe viel über die Schwarzen von dir gelernt und nicht mehr so viel Schiß vor ihnen. Danke!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Bettina » Fr 24. Jan 2014, 19:45

Hallo Bine,

ich könnte ja nun ganz einfach sagen: wer kann so einen Schritt besser verstehen, als ich.

Aber......ich verstehe ihn nicht!

Ich dachte bisher, daß es "nur" die gesamte Verantwortung ist, die man hier trägt und die einen mit der Zeit so mürbe macht. Dass es aber auch der ganz normale Umgang mit anderen Menschen ist, das macht betroffen und sehr nachdenklich.

Irgendwie war dieses Forum immer etwas Besonderes, aber auch immer besonders extrem - in all seinen Interpretationen zu Vorgängen und Meinungsäusserungen!

Weder sollte es zu weichgespült sein, noch zu hart im Ton - hier als Admin oder Mod den goldenen Weg zu finden, ist so unendlich schwer, daß man es sich kaum vorstellen kann. Irgendjemand fühlt sich IMMER auf den Schlips getreten.

Wenn Dein Schritt wirklich unumstösslich ist und Du auch nicht mehr wenigstens als normaler User hier mitwirken möchtest, bleibt mir nichts anderes, als Dir alles Glück für die Zukunft zu wünschen.

Danke für Deine fundierten Recherchen zu wichtigen Themen rund um unsere geliebten Airedales!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von lutz » Fr 24. Jan 2014, 21:23

Hallo Bine,

da kann ich mich nur Bettina anschließen, ich verstehe auch nicht warum Du gerade zum jetzigen Zeitpunkt hier nicht nur die Moderation abgeben willst und was Dich wohl letztendlich dazu bewegt hat und dann auch noch dazu hier ganz aussteigen willst, wenn ich Regine richtig verstanden habe.

Ich habe mich immer gern mit Dir hier unterhalten und auch Deine Kompetenz in Sachen Hund und besonders der Hundegesundheit sehr geschätzt, wobei ich in den Unterhaltungen auch nicht gerade das Gefühl gehabt habe dass Du auf jede "despektierliche Stichelei" mimosenhaft reagierst sondern Dich schon zu wehren weißt.
Egal, es werden sicher viele User hier sein die Deine Naturheilkenntnisse mit Kräuterkunde und Deine Ratschläge zu Behandlungen unserer kranken Airedales auf diese Art noch mehr vermissen werden als ich.
Sehr schade dass Du hier gleich ganz alles hinwerfen möchtest, aber vielleicht kannst Du es dir ja noch mal überlegen ob Du es nicht wie Bettina halten kannst wenn Du erst einmal nur Deine Funktion als Moderator abgibst und als normaler User eben sicher nicht nur weniger Arbeit hast sondern Dich hier etwas freier im Forum bewegen und agieren kannst ohne zu glauben auf alles und jeden Rücksicht nehmen zu müssen.
Das entspannt schon mal etwas, denke man noch einmal in aller Ruhe darüber nach.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von teddy » Fr 24. Jan 2014, 21:56

liebe bine,

ich habe mich eben doch sehr erschrocken, kann dich aber - nach all dem was ich weiß - gut verstehen! ich bin froh dich kennengelernt zu haben, und will dich in meinem leben nicht mehr missen! teddy verdankt dir 9 wunderschöne monate, ich verdanke dir viel neues wissen, von dem heute unser phelchen profitiert!

du bist zu einer echten freundin geworden! bist immer da wenn man dich braucht! hörst stundenlang zu, wenn man traurig ist, oder rat braucht! wir haben viel zusammen geratscht, geweint und gelacht! ich bin auch "müde" hier geworden - aber das gehört an eine andere stelle!

ich nehm dich in den arm, drück dich doll und sage nochmal ganz laut DANKE FÜR ALLES!
schön, daß es dich gibt!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“