Frohe Weihnachten

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Frohe Weihnachten

Beitrag von lutz » Fr 23. Dez 2016, 08:47

Liebe Airedalefans und Liebhaber,

Greta und ich wünschen allen Airedalefreunden und ihren Vierbeinern eine Frohe Weihnacht und ein glückliches und gesundes Neue Jahr.
Lasst euch alle ordentlich beschenken und nicht von der Sylvesterknallerei zu sehr beeindrucken und erschrecken.

Viele Grüße von Lutz und Inge mit ihrer Greta (Sugar Baby)
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Kirsten » Fr 23. Dez 2016, 13:04

Hallo!
Auch wir wünschen alles hier im Forum schöne Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr 2017.
Ich wünsche allen Hunden, die Angst vor dem Silvesterlärm haben, daß sie es trotzdem gut überstehen.
Liebe Grüße aus dem Norden Kirsten + Rati

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von mobbelzotze » Fr 23. Dez 2016, 20:36

Hallo zusammen,

auch aus Sachsen kommen herzliche Weihnachtsgrüße.
Habt Ihr und Eure Hundis ein paar besinnliche und friedliche Feiertage und hoffentlich denken viele Menschen (vor allem die, die keine Tiere haben) daran, daß Haustiere, Nutztiere und Wildtiere die blöde Silvesterknallerei gar nicht mögen. :dog_angry Hundefreunde böllern nicht !!!

in diesem Sinne
frohes Fest
Anett mit Gismo

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hundemutti » Sa 24. Dez 2016, 11:54

Hallo zusammen,

auch wir wollen nicht versäumen, Euch und Euren Hundemäusen erholsame und besinnliche Weihnachtstage zu wünschen!

In diesem Sinne eine schöne Zeit im Kreise Eurer Liebsten!

ff411.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Empisandrea » Sa 24. Dez 2016, 14:25

Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Weihnachtswünsche. Auch ich hoffe Ihr habt alle ein frohes Fest im Kreise lieber Menschen. Kuschelt
Eure Lakritznasen und kommt alle gesund ins neue Jahr.
Liebe Grüße von Andrea und Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Uschi

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Uschi » Sa 24. Dez 2016, 15:17

Hallo,

auch aus dem Süden kommen Wünsche an Euch für ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017.


Liebe Grüße
Uschi mit Yarosch

Lena
Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lena » Sa 24. Dez 2016, 15:49

Auch ich wünsche friedliche und besinnliche Feiertage und eine kleine Weihnachtsgeschichte hätte ich auch noch:
als ich heute Mittag mit Käthe zurückkam, stand eine Weihnachtstüte vor meiner Haustüre. Ich hab mich gefreut und dachte noch "wie nett ist das denn".
Tja, und dann schau ich in die Tüte und sehe.......ein Schweineohr, einige andere Leckereien und ein klein Dose Bubi. :dog_laugh Und auf der Tüte stand "für Käthe".
So siehts also aus, Käthe wird reichlich beschenkt und Frauchen geht leer aus, für mich war nämlich nix da drin. :dog_nowink

Weihnachtliche Grüße
von Lena mit Käthe, die gerade genüsslich ihr Schweineohr vertilgt

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von wirbelwind » Sa 24. Dez 2016, 15:57

Hallo,

auch ich wünsche Euch allen aus dem Rheinland ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest gemeinsam mit Euren Fellnasen.

Weihnachtliche Grüsse,
Kornelia

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von wirbelwind » Sa 24. Dez 2016, 16:03

Hallo Lena,

das schönste Geschenk, welches man haben kann ist doch ein Airedale an seiner Seite. Käthe wünsche ich noch viele Weihnachtspäckchen heute und Dir natürlich auch.

LG Kornelia

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Bavaria » Sa 24. Dez 2016, 18:09

Euch allen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Fest!
Genießt die Weihnachtsfeiertage mit Euren Lakritznasen!
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“