Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von Lena » Sa 31. Dez 2016, 18:29

... wünsche ich euch Allen und möge 2017 besser werden als das jetzige Jahr. Feiert schön aber nicht zu viel und
paßt gut auf eure Hunde auf.
Tschööö 2016, ich werd dir nicht nachtrauern. :dog_nowink

LG Lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von Hundemutti » Sa 31. Dez 2016, 19:21

Danke liebe Lena,

Dir und allen Foris ebenfalls einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Ich wünsche Euch all die Dinge für das kommende Jahr, die man für Geld nicht kaufen kann!

Bis dahin, bis nächstes Jahr! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von Kirsten » Sa 31. Dez 2016, 22:07

Hallöchen!
Ich wünsche auch allen 2- und 4-Beinern einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr 2017!
Feiert noch schön und ich hoffe, daß die Fellnasen nicht zu sehr unter der meiner Meinung sinnlosen Knallerei leiden.
Tschüß Kirsten und Rati

Uschi

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von Uschi » So 1. Jan 2017, 17:43

Forum.JPG
LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“