Aufpassen auch in Dormagen und Umgebung!

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Aufpassen auch in Dormagen und Umgebung!

Beitrag von Stefan K. » Mo 15. Mär 2010, 14:02

Ein Düngemittel mit Ricinusschrot wurde in der Gegend um Dormagen ausgebracht. Der Wirkstoff Ricin ist hochgiftig für Kleinsäuger und Giftig für größere Säugetiere.
Inzwischen wurde das Gebiet mit Flatterbänder gesperrt, aber wir kennen ja unsere Hunde und wissen nicht, wie oder was andere Betriebe verteilt haben. Hiermal der Link zu dem Vorfall: LINK! Drück mich!

Gruß, Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Heidemarie

Re: Aufpassen auch in Dormagen und Umgebung!

Beitrag von Heidemarie » Mo 15. Mär 2010, 15:23

Vielen Dank Stefan für den Link.

Man fragt sich wirklich, wo kann man heute noch seinen Vierbeiner, ohne Angst haben zu müssen, frei laufen lassen.

LG
Heidi :dog_angry

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“