Die tut níx!

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
redchili

Re: Die tut níx!

Beitrag von redchili » Fr 9. Apr 2010, 14:08

Hallo Kirsten,

hoffentlich haben sie den bald und nehmen ihm den Hund weg. Dauerhaftes Hundehalteverbot ist hier ja wohl angesagt! Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass der eigene Hund totgebissen wird, und schon gar nicht, dass das dann so weitergeht ...
Alles, alles Gute für Deine kleine Maus :brav Und der alten Dame geht es hoffentlich auch bald wieder besser.

Viele Grüße,
Antje

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Die tut níx!

Beitrag von Kirsten » So 11. Apr 2010, 15:21

Hallo!
Candy erholt sich sehr gut, läuft nun auch wieder etwas flotter und ist wieder Meikos Echo: wenn Meiko bellt, kommt sofort das Echo von Candy, meist weiß sie gar nicht, worum es geht, aber gibt ihren Kommentar dazu.
Gestern Abend erfuhr ich, daß der doofe Hundehalter und seine "so freundliche" Hündin jeder hinter Gittern sitzen. Die Hündin im Tierheim, der Mann im Knast, denn der hatte eine lange Liste von Vergehen - ich weiß nicht alles, aber es ist gut, wenn solche Leute nicht frei herum laufen und nur Mist bauen.
Tschüß Kirsten

Freddy

Re: Die tut níx!

Beitrag von Freddy » So 11. Apr 2010, 15:26

Hallo Kirsten,

schön das Candy sich wieder erholt...
Kirsten hat geschrieben:Gestern Abend erfuhr ich, daß der doofe Hundehalter und seine "so freundliche" Hündin jeder hinter Gittern sitzen.


um die Hündin tut es mir leid...

LG
Freddy

Rover

Re: Die tut níx!

Beitrag von Rover » Mo 12. Apr 2010, 15:17

Hallo,

wie gut, dass von der Seite (hoffentlich dauerhaft) nichts mehr zu befürchten ist.
Leider musste, wie so oft, das Kind erst in den Brunnen fallen - und gleich mehrfach...
um die Hündin tut es mir leid...
Ja, Du hast Recht, Freddy. Aber trotzdem: hier geht erstmal die Sicherheit der Umgebung vor.
Diese Hündin bräuchte - wie verdammt viele Hunde, die wegen der Unfähigkeit ihrer Besitzer zum Schrecken der Menschheit geworden sind - professionelle Hilfe und Erziehung.
Ich glaube, das können nur wenige Leute.

Leider darf ja jeder Blödmann einen Hund halten und total versauen; leidtragend sind immer die Hunde und die Opfer.

Viele Grüße, Kerstin

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“