Treffen der Generationen

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
terriertussi

Treffen der Generationen

Beitrag von terriertussi » Mi 16. Jun 2010, 22:44

Hallo Terrierfreunde,
ich habe eine große Bitte an euch, vielleicht könnt ihr helfen.

Ich plane für den 4. Juli ein Zwingertreffen und habe sämtliche Familien angeschrieben und eingeladen, die von mir einen Hund haben bzw. hatten. Leider sind einige Briefe zurück gekommen bzw. die Hunde wurden weiter vermittelt und ich habe keine Kontaktdaten. Vielleicht kennt jemand von euch aber die Hunde und könnte dann bitte den Besitzern Bescheid geben und mich möglichst mit Daten versorgen?

Es handelt sich um 1998 geborene Hunde:
Falko soll nach Berlin vermittelt worden sein - vor ca. 2 Jahren.
Freddy heißt Basko und wurde über Herrn Puls weiter vermittelt Richtung Kiel wohl in eine Familie mit behindertem Kind.
Funny Girl wurde auch Richtung Berlin vermittelt - nach Manschnow - kennt goyellow aber nicht... :-(
Dean , geworfen 1996, war be einem Uhrmacher/Juwelier in Freital zuhaus; zur Flut 2002 ist da alles den Bach runter gegangen und wir haben uns verloren...
und zu guter Letzt suche ich Hero Howie bei Herrn Jäger. Die wohnten mal in Barby...

Vielleicht hab ich ja durch euch `ne Chance???

Danke vorerst
Benita

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Treffen der Generationen

Beitrag von Andrea » Do 17. Jun 2010, 08:54

Funny ging es einigermaßen gut soviel ich weiß.Aber werde mich noch mal erkundigen.

terriertussi

Re: Treffen der Generationen

Beitrag von terriertussi » Do 17. Jun 2010, 22:54

Hallo Andrea,
toll wäre, wenn du mir mit Funny weiter helfen könntest... Danke ganz dolle! Vielleicht kennen andere User die anderen Hunde auch.. das wäre toll...
Benita

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“