Zwei neue Moderatoren ergänzen unser Team

neue Funktionen und wichtige Hinweise

Zwei neue Moderatoren ergänzen unser Team

Beitragvon Bettina » Di 13. Sep 2011, 16:15

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich Euch mitteilen, daß wir nach der Mod-Posten-Aufgabe von Jackson-Annette Verstärkung in unser Team bekommen haben.

Bine übernimmt ab sofort die Bereiche VPG und sonstige Aktivitäten.

Thomas moderiert den Bereich Fotoforum.

Die anderen Bereiche wurden entsprechend an die anderen Mods verteilt.

Bine und Thomas wünsche ich hiermit viel Spaß und ein glückliches Händchen bei ihren neuen Aufgaben und freue mich auf ein herzliches Miteinander.

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3708
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Zurück zu Ankündigungen & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast