Zeitweilige Aussetzer und Hakeleien unseres Forums

neue Funktionen und wichtige Hinweise

Zeitweilige Aussetzer und Hakeleien unseres Forums

Beitragvon Bettina » Mi 28. Mär 2012, 09:24

Hallo zusammen,

über die zeitweiligen Hakeleien unseres Forums habe ich den Support informiert und man will unser Forum mal etwas genauer beobachten, um festzustellen, woran dieser nervige Fehler liegt.

Wenn es etwas Neues dazu gibt, werde ich Euch umgehend informieren.

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3602
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Zeitweilige Aussetzer und Hakeleien unseres Forums

Beitragvon Bettina » Fr 30. Mär 2012, 08:13

Hallo zusammen,

nachfolgend die Antwort des Supports

Es kann derzeit zu Problemen an den Vormittagen kommen, da hier einige Berechnungen (Quota, Auslastung, Backups) durchgeführt werden. An einer Optimierung wird bereits gearbeitet. Kurzfristig ist hier allerdings nicht mit einer Lösung zu rechnen

Vielen Dank für Ihr Verständnis


dem letzten Satz hänge ich mich mal mit an und hoffe, daß Ihr die Geduld weiterhin aufbringen könnt. Danke schön!

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3602
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Zeitweilige Aussetzer und Hakeleien unseres Forums

Beitragvon Bettina » Mi 4. Apr 2012, 09:23

Hallo zusammen,

nachdem es gestern morgen, meiner Meinung nach, besonders schlimm war, habe ich nochmals den Support kontaktiert und bekam dann folgende Nachricht

Wir haben den Server aktuell unter Beobachtung gestellt und loggen die Prozesse um Unstimmigkeiten feststellen zu können. Das sammeln der Daten und analysieren wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Eine Rückmeldung erfolgt automatisch von uns.


heute vormittag geht's bei mir gut und ich hoffe, daß Ihr auch keine Einschränkungen habt....

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3602
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Ankündigungen & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast