Wechsel im Moderatoren-Team

neue Funktionen und wichtige Hinweise

Wechsel im Moderatoren-Team

Beitragvon Bettina » Mi 6. Feb 2013, 11:28

Liebe User,

hiermit möchte ich Euch mitteilen, daß es einen Wechsel in unserem Moderatoren-Team gegeben hat.

Jackson-Annette scheidet aus persönlichen Gründen aus unserer Gruppe aus. Annette hat über viele Jahre das Forum stark mitgeprägt und durch ihre einfühlsame Denk- und Handlungsweise einen stabilen Part im Team besetzt.
Für ihre beständige Treue dem Team und dem Forum gegenüber möchte ich ihr meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Da sie dem Airedale-Forum als User natürlich weiterhin erhalten bleiben wird, wird sie uns nicht vollkommen abhanden kommen und für uns alle nach wie vor erreichbar sein.

Neu im Team ist Regine, das heisst, nur ein bißchen neu, denn in unserem alten Forum war Regine bereits über eine längere Zeit Moderatorin. Ich begrüsse sie herzlich in unserer Gruppe und wünsche ihr ein gutes Händchen bei ihren moderativen Tätigkeiten und danke ihr schon im voraus für ihren erhöhten Zeitaufwand, den dieser Job zwangsläufig so mit sich bringt.

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3671
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Zurück zu Ankündigungen & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste