Airedale-Forum - in eigener Sache

neue Funktionen und wichtige Hinweise

Airedale-Forum - in eigener Sache

Beitragvon Bettina » Mi 16. Okt 2013, 08:34

Liebe User,

ich habe mich entschlossen, die Administration des Airedale-Forums aufzugeben.

Da mir aber das in diesem Board gesammelte Wissen weiterhin sehr am Herzen liegt, möchte ich das Forum nicht einfach abschalten, sondern suche jemanden, der die Domain übernehmen möchte.

Hierzu können ernsthaft Interessierte gern mit mir Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3603
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale-Forum - in eigener Sache

Beitragvon Bine » Mi 16. Okt 2013, 15:09

Liebe Bettina,

ich versteh Dich, aber

Bettina hat geschrieben:Liebe User,

ich habe mich entschlossen, die Administration des Airedale-Forums aufzugeben.

das muß ich ablehnen. :dog_biggrin

Bettina hat geschrieben:Da mir aber das in diesem Board gesammelte Wissen weiterhin sehr am Herzen liegt, möchte ich das Forum nicht einfach abschalten, sondern suche jemanden, der die Domain übernehmen möchte.


Liebe Grüße
Bettina

Ganz genau und Du bist die Seele dieses Forums !
Ich weiß es sind tausend Kleinigkeiten, die sich summieren, und manchmal ist die Luft raus. Aber ich bitte Dich von Herzen das Forum nicht im Stich zu lassen und Deine Entscheidung zu überdenken. Wir brauchen Dich und ich schätze Dich sehr.
LG Bine
Bine
 

Re: Airedale-Forum - in eigener Sache

Beitragvon Regine » Mi 16. Okt 2013, 19:03

..Stimmt was Bine sagt .und das Forum und dich unterstütz ich voll und ganz!!!!!!!!!
Bettina bitte!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Benutzeravatar
Regine
Administrator
 
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:33

Re: Airedale-Forum - in eigener Sache

Beitragvon Bettina » Sa 26. Okt 2013, 08:11

Liebe User,

aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass sich an meinem Entschluss, die Administration dieses Forums aufzugeben, nichts geändert hat. Auch die Überredungskünste meines Teams konnten mich nicht umstimmen - ich danke Euch aber ganz herzlich für Euer mir entgegen gebrachtes Vertrauen, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.

Somit sollte schnell ein Nachfolger für die interessante Aufgabe des Administrators gefunden werden. Sollte dies nicht möglich sein, so müsste ich das Forum abschalten, was mir persönlich sehr schwer fallen würde.

Aus dem gleichen Grund wird auch von uns dieses Jahr kein Kalender mehr erstellt, diese Aufgabe müsste dann, wenn weiterhin gewünscht, von meinem Nachfolger übernommen werden. Dies kann natürlich auch von jedem anderen User, der sich dies zutraut, erfolgen.

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3603
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Ankündigungen & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron