Airedale-Forum unter neuer Leitung

neue Funktionen und wichtige Hinweise

Airedale-Forum unter neuer Leitung

Beitragvon Bettina » Do 2. Jan 2014, 10:36

Liebe User,

zum Jahreswechsel habe ich die Domain des Airedale-Forums an Regine Schwab übergeben und so möchte ich mich als Administrator von Euch verabschieden.

Es fällt mir nicht leicht, diesen Schritt zu gehen, denn mein Herz hängt nach wie vor sehr an dieser Plattform. Ich danke Euch allen für die jahrelange Treue, die Ihr diesem Forum entgegen gebracht habt und wünsche Regine und ihrem Team viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Pläne.

Zur Einweisung in den Admin-Bereich bleibe ich noch eine gewisse Zeit als Technik-Admin geschaltet.

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Zurück zu Ankündigungen & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast