Veränderungen im Airedale Forum

neue Funktionen und wichtige Hinweise

Veränderungen im Airedale Forum

Beitragvon Regine » So 23. Feb 2014, 21:40

Liebe User,

da wir unser Airedale-Forum als Informationsplattform für alle Airedale-Interessierten sehen, waren unsere Themen und Beiträge lange Zeit von einer offenen Darstellung geprägt.

Diese Transparenz wurde allerdings in den letzten Monaten eher als störend, denn als hilfreich empfunden, so daß der Wunsch einzelner User nach mehr Privatssphäre geäussert wurde. Denn ein Forum lebt nicht nur von großem Lese-Interesse, sondern kann dauerhaft nur existieren, wenn aktive User ihre Erfahrungen, aber auch ihre Fragen direkt mit uns teilen möchten.

Somit kommen wir diesem Wunsch jetzt entgegen und werden die Bereiche Zucht, VPG und Forentreffen erst für User, die mind. 10 sinnvolle Beiträge geschrieben haben, zugänglich machen. Damit bleibt der grösste Teil der Forenbereiche auch weiterhin allen mitlesenden Gästen und Interessierten offen.

Da die Forensoftware die neue Einstellung nur für neu angemeldete User akzeptiert, werden alle User, die bisher 0 Beiträge haben bzw. die, die seit einem Jahr keinen Beitrag mehr hier geschrieben haben, von uns gelöscht.

Für weitere Aktivitäten in unserem Airedale-Forum kann sich jeder Interessierte gern wieder neu registrieren.

Diese Änderungen in der Userverwaltung werden einige Tage in Anspruch nehmen und wir hoffen, daß es dadurch zu keinen Unannehmlichkeiten für Euch kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Benutzeravatar
Regine
Administrator
 
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33

Zurück zu Ankündigungen & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron