Neue Moderatoren im Airedale-Forum

neue Funktionen und wichtige Hinweise
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Neue Moderatoren im Airedale-Forum

Beitrag von Bettina » Mo 22. Feb 2010, 09:47

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich Euch allen mitteilen, daß wir ab sofort neue Moderatoren in unserem Team haben.

Redchili und Freddy werden uns von nun an tatkräftig bei unserer Arbeit unterstützen - sie übernehmen jeweils die Kategorie "Medien" und den Bereich "Erziehung&Verhalten", da Susa diese Bereiche aus zeitlichen Gründen abgeben musste.

So möchte ich auf diesem Weg Susa ganz, ganz herzlich für ihre jahrelange Moderatoren-Tätigkeit danken, 5 Jahre sind schon eine lange Zeit! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, Dich im Team mit dabei zu haben und vielleicht lässt es Deine Zeit auch mal wieder zu, daß Du erneut zu uns stossen kannst.

Redchili und Freddy wünsche ich viel Freude und Enthusiasmus in ihrem neuen Job - darauf freue ich mich schon.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Neuigkeiten“