Ergänzung im Profil

neue Funktionen und wichtige Hinweise
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Ergänzung im Profil

Beitrag von Bettina » So 1. Aug 2010, 20:03

Hallo zusammen,

es gibt etwas Neues!

Ab sofort kann jeder Benutzer freiwillig in seinem Profil die Quelle angeben, wie er auf unser Forum aufmerksam geworden ist.

Es wäre schön und würde uns sehr freuen, wenn auch die bestehenden Benutzer das Feld ausfüllen.

Dieser Bereich ist nur für die Admins sichtbar und soll uns helfen, das Forum in der Zukunft für Benutzer noch attraktiver zu machen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Neuigkeiten“