Probleme mit PN ???

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
TerrierLady

Probleme mit PN ???

Beitrag von TerrierLady » Mo 8. Feb 2010, 09:37

Hallo Leute,

irgendwie scheint das bei mit mit den PN's nicht so zu klappen.

Ich hab gestern und heute morgen eine PN verschickt. Angeblich sind die auch versendet. Aber in meinem Ordner gesendete PN nicht vorhanden.

Dann hab ich mir auf meine eigene PN geantwortet und hab sie gleich erhalten . . .

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Probleme mit PN ???

Beitrag von Bettina » Mo 8. Feb 2010, 09:42

Guten Morgen Ulrike,

hast Du auch mal in Deinem Postausgang geschaut? Es könnte doch sein, daß die PNs noch nicht abgeholt wurden?

Also Postausgangsordner für noch nicht abgeholte Nachrichten - gesendete Nachrichten für abgeholte und gelesene PNs.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

TerrierLady

Re: Probleme mit PN ???

Beitrag von TerrierLady » Mo 8. Feb 2010, 09:50

Hallo Bettina,

ja da muß man einer alten Frau ja auch mal erklären . . . . :sign_danke

Die 2 PN's die ich heute morgen verschickt habe sind noch im Postausgang. Aber die von gestern ist dort nicht drin und auch nicht
im Ordner gesendete Nachrichten.

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Probleme mit PN ???

Beitrag von Bettina » Mo 8. Feb 2010, 10:50

Hallo Ulrike,

sind denn ansonsten in dem Ordner "gesendete Nachrichten" alte Nachrichten? Denn auch dieser Ordner nimmt 50 Nachrichten (2 Seiten) auf und löscht dann aber automatisch von hinten weg. Also nach einer bestimmten Zeit müsste Euer "gesendete Nachrichten"-Ordner immer zu 100% voll sein.

Könnte es aber vielleicht sein, daß Du mal bei einer verfassten PN sofort auf "absenden" geklickt hast? Er zeigt aber immer erst eine Vorschau an und wenn man nun glaubt, daß man gesendet hat, ist daraufhin die PN komplett futsch. Da muß man ein wenig aufpassen, ist mir auch schon etliche Male passiert.

Am besten, Du fragst denjenigen, ob er Deine PN vom...auch bekommen hat.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

TerrierLady

Re: Probleme mit PN ???

Beitrag von TerrierLady » Mo 8. Feb 2010, 11:13

Hallo Bettina,

wahrscheinllich hatte ich es so gemacht wie ich es nicht hätte machen sollen . . . .

Eine meiner beiden Nachrichten wurde nun wohl gelesen - sie ist nicht mehr im Postausgang sonder nun bei den "gesendeten" gelanden.

Tja . . . immer die Technik :-)

Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“