Urlaubsbetreung

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
suzi64

Urlaubsbetreung

Beitrag von suzi64 » Mo 9. Jul 2012, 18:43

Liebe Lakritznasenfreunde!
Wäre es vielleicht möglich, so eine Art Betreuungsbörse hier einzurichten, da ich unseren wilden Schatz nicht gerne in einem Zwinger sehen würde und es manchmal (gaaaanz selten) mit dem Mitnehmen etwas schwierig ist. Würde mich sehr freuen, wenn`s funktioniert.
Suzi mit Duke :dogstare

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbetreung

Beitrag von Hundemutti » Mo 9. Jul 2012, 20:11

Hallo Suzi mit Duke,

irgendwie scheine ich etwas verpasst zu haben? Ist es heute wirklich üblich, einfach reinzuplatzen, ohne sich mal kurz vorzustellen??? :dog_nowink

LIebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Leonie

Re: Urlaubsbetreung

Beitrag von Leonie » Mo 9. Jul 2012, 20:53

Hundemutti hat geschrieben:Hallo Suzi mit Duke,

irgendwie scheine ich etwas verpasst zu haben? Ist es heute wirklich üblich, einfach reinzuplatzen, ohne sich mal kurz vorzustellen??? :dog_nowink

LIebe Grüße
Romana & Sandy

Liebe Suzi, ich schließe mich Romanas Meinung an.

Sei mal so nett und stelle Dich in der Rubrik "Vorstellung" vor, dann weiß man wer Du bist, was hast Du für einen Hund ( Rüde/ Hündin), wie alt ist er denn??? Geht es schon konkret um Betreuung oder nur mal vorbeugend so angedacht, um welche Zeit geht es??
Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber habe mich zuerst mal "artig" hier vorgestellt :dog_wub
liebe Grüße Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Urlaubsbetreung

Beitrag von Empisandrea » Mo 9. Jul 2012, 21:04

Ramona, da gebe ich Dir Recht. Bin ich froh, dass ich es richtig gemacht habe :dog_nowink
Die Idee ist aber gar nicht so schlecht, oder gab es das Thema schon? Vielleicht kann man seine Erfahrung mit professionellen Betreuungseinrichtungen austauschen.
Unser Foxl war zweimal bei Freddy Joob in Buchholz in der Nordheide in Urlaubsbetreuung. Der sortiert nach Größe und lässt die Hunde tagsüber zusammen aus der Wiese spielen. Nachts sind sie zu zweit in Schlafzwingern. Zocker wollte da gar nicht wieder weg. Letztes Jahr war er eine Woche in Großenaspe Jens van Yperen das rote Sofa. Dort ist alles so wie auf der Internetseite beschrieben. Ich würde meine Hunde dort auch mit gutem Gefühl wieder hingeben.

Andrea mit Benton und Zocker :dog_sit
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

suzi64

Re: Urlaubsbetreung

Beitrag von suzi64 » Mi 11. Jul 2012, 20:17

Liebe Kritiker,
möchte mich zunächst für die fehlende Vorstellung entschuldigen. Wird natürlich nachgeholt, war aber keine böse Absicht!
Liebe Grüße Suzi :dog_blink

Artus

Re: Urlaubsbetreung

Beitrag von Artus » Fr 17. Aug 2012, 22:31

Hallo Suzi,
Suzie hat geschrieben: Liebe Kritiker,
möchte mich zunächst für die fehlende Vorstellung entschuldigen. Wird natürlich nachgeholt, war aber keine böse Absicht!
Liebe Grüße Suzi
Kein Problem Suzi, ich freue mich auf Deine Vorstellung.

LG Rosi

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“