aus alt mach neu

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Marion

aus alt mach neu

Beitrag von Marion » Di 2. Mär 2010, 20:10

Liebe AdministratorInnen,
ich habe mich am 18.2. im neuen Forum registriert, war aber auch schon im alten angemeldet: zwar nicht 'hyperaktiv', aber so ab und zu. Noch bin ich als "kürzlich registrierter Benutzer" gespeichert (2, jetzt gleich 3 Beiträge), was nicht so tragisch ist, aber ich würde gerne meinen Avatar hochladen - und zwar würde ich gerne den aus dem alten Forum rübernehmen. Wie mache ich das bzw. geht das überhaupt oder muss ich ein neues Bild auswählen und bearbeiten? Damals hatte mir Bettina beim Hochladen liebenswerter Weise geholfen, es wäre toll, wenn das ohne große Einarbeitung in Bildbearbeitungsprogramme klappen könnte ...
Bin dankbar für einen Tipp!
Marion

TerrierLady

Re: aus alt mach neu

Beitrag von TerrierLady » Di 2. Mär 2010, 20:14

Mallo Marion,
auch von mir herzlich willkommen hier.

Du mußt 5 Beiträge geschrieben haben - dann klappt das mit dem Avater.

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: aus alt mach neu

Beitrag von Bettina » Di 2. Mär 2010, 22:52

Hallo Marion,

vielleicht habe ich das Originalfoto noch, das kann ich Dir dann passend machen. Ich werde nachschauen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Marion

Re: aus alt mach neu

Beitrag von Marion » Mi 3. Mär 2010, 10:00

Guten Morgen,
so, das ist jetzt mein fünfter Beitrag und werde später versuchen, das Bild hochzuladen - oder bist Du, liebe Bettina, schön fündig geworden und hast das 'alte' Foto schon gefunden?

Bis dahin
Marion

Marion

Re: aus alt mach neu

Beitrag von Marion » Fr 5. Mär 2010, 09:21

Wie man sieht, ist mein Avatar (besser: unser Hund als mein Avatar) auch wieder da. Für die Hilfe wieder ein dickes Danke :yrose :yrose :yrose an Bettina!!

Herzliche Grüße
Marion

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“