Benutzeraccounts

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Benutzeraccounts

Beitrag von Bettina » Mi 8. Sep 2010, 09:59

Liebe User,

aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal an die Einhaltung der Forenknigge appellieren. Sie beschreibt die Benutzeraccounts folgendermassen:

Benutzeraccounts

Pro Benutzer ist nur ein Account erlaubt und pro Account nur ein Benutzer. Im Klartext bedeutet das: Du verpflichtest Dich, bei der Anmeldung keine falschen oder missverständlichen Angaben zu machen, Dich nicht unter Vorgabe einer falschen Identität anzumelden und Deine Angaben auf dem aktuellen Stand zu halten. Du behandelst das von Dir für die Anmeldung gewählte Passwort vertraulich. Du bist für alle Aktivitäten unter Verwendung Deines Passwortes verantwortlich. Du verpflichtest Dich, uns von einer unbefugten Nutzung des Airedale-Forums unter Deinem Namen unverzüglich zu unterrichten. Eine Nichteinhaltung der Verpflichtung berechtigt uns zur fristlosen Kündigung.



Da wir hier mehrere User haben, die aus demselben Haushalt kommen, somit sicherlich auch denselben PC benutzen, kann es vielleicht schon einmal passieren, daß man versehentlich den Account eines anderen Familienmitgliedes benutzt. Es kann passieren, sollte aber absolut die Ausnahme bilden, denn den übrigen Usern dieses Forums ist nicht klar, ob es sich wirklich um ein Versehen, oder eine bewusste Doppelaccountführung handelt.

Um allen Usern gegenüber gerecht bleiben zu können, bitte ich diejenigen, verstärkt auf ihre eigene Account-Anmeldung zu achten, zu erkennen auch ganz klar oben rechts beim Abmelde-Button, auf dem der [Nick] des Accounts steht.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“