CACIB Offenburg 2011

Beiträge zum Ausstellungswesen
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

CACIB Offenburg 2011

Beitrag von kenzo » Fr 28. Jan 2011, 22:04

Hallo zusammen,

habe zwischen den Zeilen gelesen, dass schon 2 Forumsmitglieder dieses Jahr auf der CACIB in Offenburg sein werden.

Wer von Euch wird da sein, bzw. stellt seinen Hund aus?

Wir werden da sein, höchstwahrscheinlich nur zum Zuschauen!

Grüsse
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

redchili

Re: CACIB Offenburg 2011

Beitrag von redchili » So 30. Jan 2011, 12:10

Hallo Uli,

es sind noch mehr, soweit ich weiß - da wird sicher eine gruppenfototaugliche Truppe zusammenkommen :dog_biggrin Wollen wir Forianer später am Ausstellungssonntag vielleicht was machen? Ich kenne mich in/um Offenburg überhaupt nicht aus, bin aber (noch) für alles offen, da ich rund um dieses Wochenende ohnehin frei habe.

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: CACIB Offenburg 2011

Beitrag von kenzo » So 30. Jan 2011, 14:10

Hallo Antje,

klar können wir noch was ausserhalb, bzw nach der Schau noch machen. Vielleicht eine kleine Wanderung in den Weinbergen von Durbach?
So ab 17 Uhr, dürfte dann ja noch hell sein!
Wer macht mit?

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

redchili

Re: CACIB Offenburg 2011

Beitrag von redchili » Do 10. Feb 2011, 21:59

Hallo Uli,

da bin ich sehr gern dabei :dog_biggrin Wer noch mitkommen mag und die genauere zeitliche Abstimmung können wir ja am Sonntag vor Ort noch absprechen? Je nachdem auch, wie die Ausstellung läuft.

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: CACIB Offenburg 2011

Beitrag von Konny » Mo 7. Mär 2011, 20:18

Hallo zusammen

Hier mal der Lageplan

Halle 1 Ring 18
20 AT sind gemeldet
Ausgestellt wird ab 10:00 Uhr Pünktlichkeit vorausgesetzt :dog_rolleyes

Weiss jemand welche Hunde ausgestellt werden?
Falk ist mit dabei, Premiere :dogs_run :brav :pinkeln

Wer von den Forumsteilnehmern ist auch noch da?

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

redchili

Re: CACIB Offenburg 2011

Beitrag von redchili » Mo 7. Mär 2011, 20:24

Hallo Konny,

ich weiß noch von 2 Weilerburgern (mindestens jedenfalls) und 2 Lochermühlen. Weißt Du, wann Einlass ist? Ab 9.00 oder schon früher? Maskottchen Luzie soll ja nicht zu spät da sein :dog_biggrin

Liebe Grüße,
Antje

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: CACIB Offenburg 2011

Beitrag von Konny » Mo 7. Mär 2011, 20:43

Hy Antje

Einlass ab 8 Uhr
Besucherhunde benötigen ebenfalls gültigen Impfpass!

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

TerrierLady

Re: CACIB Offenburg 2011

Beitrag von TerrierLady » Mo 7. Mär 2011, 21:06

Hallo Leute,

mal eine blöde Frage . . . gegen was alles müssen denn die Besucherhunde geimpft sein ???

Gruß Ulrike

redchili

Re: CACIB Offenburg 2011

Beitrag von redchili » Mo 7. Mär 2011, 21:17

@Konny: Danke! Da ist dann hoffentlich alles etwas entzerrter als in Stuttgart; da war Einlass auch um 8, für Besucher aber erst um 9, um 9 fing aber auch schon das Richten an - natürlich mit den Airedales ...

@Ulrike: Nur gültige Tollwutimpfung, also entweder unter einem Jahr alt oder - bei 2- oder 3-Jahres-Rhythmus - mit tierärztlichem Vermerk, wann erneuert werden muss.

Liebe Grüße,
Antje

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: CACIB Offenburg 2011

Beitrag von Konny » Mo 7. Mär 2011, 21:19

Hy Ulrike

Gegen alles :dog_blush
komplett durchgeimpft, zwecks Krankheitsübertragung.
Grosse Hundemassen auf einem Haufen.

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“