Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Mischka

Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Mischka » Do 12. Mai 2011, 22:25

Habt Ihr auch sogenannte Lieblingsfotos, nachdem die Tagesausbeute gesichtet wurde?
Hier ist meins vom gestrigen Tage:
Mischka im Maischnee
2011_0511-(84)a.jpg

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von airenois » Fr 13. Mai 2011, 18:17

Hallo Viola, hallo Zusammen,

mein heutiges Lieblingstagefoto ist folgendes:

Ennox und Fine haben heute morgen binnen 10 Minuten meinen Rasen ruiniert :dog_blush
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Jackson

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Jackson » Fr 13. Mai 2011, 19:12

Hallo Nicole,

das ist soooo eine geniale Aufnahme vom Welpenwahn, zu schön. Vor allen Dingen weil der Welpenwahn auch im Erwachsenenalter immer wieder mal durchbricht. Bei Porter auch. Danke für diese schöne Aufnahme.

Liebe Grüße
Annette

Anneliese

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Anneliese » Fr 13. Mai 2011, 19:53

Moin!
Ein feines neues Thema...

Viola
, das Foto gefällt mir ungemein gut.
Sehr schön steht Mischka dort mit seiner „Kugel“ im Maischnee.
„Maischnee“ - allein für dieses Wort liebe ich den Beitrag – ich habe
für solche Beschreibungen ein Faible – musste sogar mal meinen Burschen
„ins Forum“ rufen, damit er sich den Beitrag ansieht – hat ihm auch sehr gut
gefallen und er schaute auf unsere Nachbarwiese und sage ganz fasziniert „Maischnee“.... :thumbup:


Nicole
, Du willst uns jetzt nicht sagen, dass Deine Wuffels das viele fehlende Grünzeugs aufgefressen oder weggescharrt haben – oder? :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente – die heute garnicht auf Film gebannt wurde ...

Rover

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Rover » Sa 14. Mai 2011, 14:45

Hej, ein tolles Thema - da kann man alles unterbringen :dog_biggrin !

Eure zwei Fotos sind klasse. Violas so richtig edel, und Nicoles so fröhlich!

Hier ist eins von uns - ein hungriges:
Kriege ich auch ein Stück Käsewürstchen - BITTE.JPG
Viele Grüße, Kerstin und Rover
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Bettina » Sa 14. Mai 2011, 15:52

Hallo Kerstin,

dieses hier ist auch fröhlich......herrlich, die Wasserschüssel auf dem Schemel...... :dog_smile

Ansonsten natürlich der Blick, den wir alle kennen und dem wir nicht widerstehen können!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von airenois » Sa 14. Mai 2011, 17:54

Hallo Zusammen,

@Annette, nicht nur die Hunde waren im Wahn. Ich auch. Es freut mich so sehr, dass Ennox mit Fine so super umgeht, da er bis vor kurzem noch jeden und alles, egal ob Rüde, Hündin alt oder jung gemobbt hat...

@ Anneliese, da wo jetzt die kahlen Stellen sind, war mal Rasen. Fairerweise muss ich aber gestehen, dass der Rasen qualitativ nicht hochwertig war und hauptsächlich Ennox durchs Haken schlagen den "Schaden" verursacht hat.

@Kerstin, dein Rover hat aber einen sehr eindringlichen Forderblick, hat er den sein Würstchen bekommen ?

Gruß
Nicole
Bild
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Mischka

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Mischka » Sa 14. Mai 2011, 18:16

Hallo Nicole,
der wahnsinnige Blick der Airedales bei ihren verrückten 5 Minuten- Herrlich!

Mein Rasen sieht auch so aus... :dog_biggrin
Er hatte sich gerade vom nicht mehr ganz so verrückten, weil älteren Mischka erholt. Nun fliegen wieder die Rasenbatzen. Und da Hoover noch nicht das Beinchen hebt und an den Rand geht, habe ich auch überall schöne gelbe Flecken :dog_laugh

@Kerstin
Ich hoffe Rover hat nach diesem herzerweichenden Blick ganz viele Käsewürstchen bekommen :dog_wink

Benutzeravatar
Ulli
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Ulli » Sa 14. Mai 2011, 22:06

Hallo Ihr Lieben,

ich find das eine nette Idee und trage mit einen Bild meiner beiden jugendlichen Rackerinnen zum Tagesthema bei :-)

Grüsse aus dem heute Abend leider doch wieder kühlen Nordschwarzwald Ulli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Eddis » Sa 14. Mai 2011, 23:12

Mit Herz :dog_biggrin

Hier ist der Bootshund des Tages. So ganz geheuer war es ihm nicht.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“