Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beiträge zum Ausstellungswesen
Balou

Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beitrag von Balou » Mo 18. Jul 2011, 18:06

Hallo zusammen,

kommt von euch jemand zur Ausstellung der OG-Stuttgart?

Gruß

Tobias

Waldmaus

Re: Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beitrag von Waldmaus » Mi 20. Jul 2011, 11:34

Hallo Tobias, wann sind die AT dran? hätte schon Lust zu kommen, in der neuen Halle?
Gruß Waltraud

Kathrin

Re: Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beitrag von Kathrin » Mi 20. Jul 2011, 12:53

Hallo Waltraud,

die Ausstellung findet in Stuttgart-Vaihingen im Freigelände statt. Es ist nur eine kleine Spezialzuchtschau. Die Airedales sind morgens direkt um 9:30 Uhr dran.

LG
Kathrin

Waldmaus

Re: Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beitrag von Waldmaus » Mi 20. Jul 2011, 14:56

Hallo Katrin, dann kommt es für uns nicht in Frage, soll ich schon Mitternacht los? Schade, sonst wären wir gerne gekommen
Gruß Waltraud

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beitrag von Andrea » Mi 20. Jul 2011, 21:20

Wir sind an beiden Tagen auf einer Schau hier in Brandenburg :dog_biggrin .Da brauch ich nur 1h fahren.Stuttgart ist da doch zu weit.Viel Spaß euch.
Stellt ihr was aus?

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beitrag von Konny » Do 21. Jul 2011, 08:36

Hy zusammen

Wir sind da d.h. Meli und ich(jörg ist leider anderweitig verhindert).

Zora macht Ihre erste und Falk seine 2. Ausstellung.

Freue mich auf ein (mini-ß)Forumstreffen :dog_rolleyes

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Balou

Re: Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beitrag von Balou » Do 21. Jul 2011, 17:21

Hallo Konny,

wir sind auch da und bringen Maya und Balou mit. Und wenn ichs richtig weiß, ist noch jemand aus dem Forum da... (Zwischenklasse-Hündinnen)

Gruß

Tobias

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beitrag von Alanos » So 24. Jul 2011, 18:08

Hallo Tobias,
wo wart ihr wir waren da nur ihr nicht ist was passiert????
Zora hat V2 mit res.CAC und res.VDH und Falk hat V3 geholt

Gruss Melli
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Kathrin

Re: Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beitrag von Kathrin » So 24. Jul 2011, 21:37

Hallo Melli,

alles halb so wild. Es kam uns leider ein Familientreffen dazwischen, das nicht zu verschieben war. Maya geht es aber prima, wir wäen gerne gekommen.....

Glückwunsch an Zora und Falk zu den schönen Ergebnissen.

LG
Kathrin

redchili

Re: Ausstellung bei der OG-Stuttgart am 24.07.2011

Beitrag von redchili » Mo 25. Jul 2011, 09:15

Guten Morgen zusammen,

die Ausstellung war wohl wettertechnisch nicht so der Brüller, lief aus Forumssicht aber fantastisch! Mal in Übersicht alles zusammen:

Isetta von der Weiler Burg (Zwischenklasse), V1, VDH, CAC, BOB, unter den letzten Drei beim BIS
Ferrari von der Weiler Burg (Gebrauchshundeklasse) V1, VDH, CAC
Roter Falke vom Goetschetal (Jugendklasse?), V3
Rote Zora vom Goetschetal (Jugendklasse?), V2, Res. VDH, Res. CAC

Am Tag zuvor konnte Michaels Isetta auf der CACIB in Augsburg mit einem V1 in der Jugendklasse auch noch ihren KfT-Jugendchampion abschließen. Ganz herzlichen Glückwunsch an den Abräumer des Wochenendes Michael mit seinen zwei Weilerburgern sowie an Konny (mit Jörg in Gedanken) und Alanos mit den beiden Geschwistern :blumen

Viele Grüße
Antje mit Luzie

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“