Dummytraining

Dogdance, Flyball, Frisbee, Longieren, Zughundearbeit und andere Beschäftigungen mit dem Airedale
Benutzeravatar
menzelova
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:27
Wohnort: Potsdam

Re: Dummytraining

Beitrag von menzelova » Mo 26. Sep 2011, 19:21

Habe gerade den Dummythread gefunden... ab morgen wird rechts, links und vor, zurück geübt damit wir auch bald alle Dummies finden.
Das hört sich so an, als würde es Grisou Riesenspaß machen, da er völlig begeistert apportiert, aber nach dem dritten Mal ein gelangweiltes Gesicht zieht.
Abendliche Grüße
von Grisou und Birgit,

Morrigan

Re: Dummytraining

Beitrag von Morrigan » Di 27. Sep 2011, 09:14

Das ist hier nicht nur mein Beitrag, ihr könnt gern alle von euren Fortschritten berichten, Bilder und co einstellen. Ich würd mich freuen! :dog_biggrin

Bine

Re: Dummytraining

Beitrag von Bine » Di 27. Sep 2011, 09:45

Ich lese zwar interessiert mit, kann aber nichts dazu beitragen, da ich "klassisch" Fährten gehe, wäre Stöbern / Dummytraining für uns absolut kontraproduktiv in der Ausbildung. Nicht destotrotz verfolge ich interessiert Eure Ausführungen und finde es Klasse.
LG Bine

Morrigan

Re: Dummytraining

Beitrag von Morrigan » Di 27. Sep 2011, 12:29

Ich hab auch wieder ein paar Bilder von der Wasserarbeit:
0ww69.jpg
0ww46.jpg
0ww74.jpg
auf das..
0ww93.jpg
folg unweigerlich das :dog_happy
0ww82.jpg
0ww67.jpg
0ww28.jpg
fein gemacht :dog_blush
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gaby

Re: Dummytraining

Beitrag von Gaby » Di 27. Sep 2011, 14:47

wow, klasse Fotoserie :thumbup:

liebe Grüße
Gaby

Antworten

Zurück zu „Sonstige Aktivitäten“