Stuttgart IRAS

Beiträge zum Ausstellungswesen
Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: Stuttgart IRAS

Beitrag von Jörg » Fr 4. Nov 2011, 14:45

Hallo Nicole°!
Viele oder wenige?
Im Schnitt ist es etwas wenig, waren schonmal mehr! (Damals happy_02 )
Meistens stellt man inder Hoffnung aus, kaum Konkurenz zu haben aber... Es kann auch passieren dass man alleine in einer Gruppe nur ein sg. bekommt! :dog_biggrin
Und somit harren wir der Dinge (AT`S) die da kommen.
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart IRAS

Beitrag von Regine » Fr 4. Nov 2011, 15:12

Michael hat geschrieben:ja - natürlich, bin gerade nur am "fingerwundtrimmen"VGMichael
Huch Michael,
da kann ich ja heute garnicht mit meinem Pelzmonster Janka kommen..... :dog_laugh
Dann muss ich wohl selber ran....
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

terriertussi

Re: Stuttgart IRAS

Beitrag von terriertussi » Fr 4. Nov 2011, 19:35

Ich wünsch auch allen Ausstellern "maximale Kampferfolge!"
Benita

redchili

Re: Stuttgart IRAS

Beitrag von redchili » So 6. Nov 2011, 16:14

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt nach einer Woche praktischer Abstinenz endlich wieder gescheit laufendes Internet habe, kann ich auch gleich mal ein paar Bilder vom Ausstellungstag gestern hochladen. Ergebnisse habe ich nicht vollständig, die liefern die Aussteller zusammen mit den Resultaten von heute sicher noch nach.
frDSC03808.JPG
frDSC03850.JPG
frDSC03852.JPG
frDSC03859.JPG
Viele Grüße
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bine

Re: Stuttgart IRAS

Beitrag von Bine » So 6. Nov 2011, 16:45

Den Ausstellern gestern insbesondere natürlich Isetta zum BOB . Herzlichen Gückwunsch!
Obwohl mir von den Fotos das Letzte am Besten gefällt, sie ist einfach super süss, die Luzie.
LG Bine

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Stuttgart IRAS

Beitrag von airenois » So 6. Nov 2011, 18:17

Danke Antje für das Einstellen der Bilder. Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich diese hübschen Hunde sehe :dog_dry

Herzlichen Glückwunsch an die Aussteller !!

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart IRAS

Beitrag von Regine » So 6. Nov 2011, 19:17

Hi Antje
wunderschöne Bilder hast du da eingestellt. Isetta ist einfach ne Schönheit und von Ferrari bin ich schon länger ein Fan, einfach ein Toller!
Na und deine Luzie ist ne ganz Charmante ,wie die in die Kamera blinzelt :herz
Gratulation an alle Teilnehmer!
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart IRAS

Beitrag von Konny » So 6. Nov 2011, 21:29

Hy zusammen

Das WE war ein voller Erfolg für uns :dog_tongue :dog_tongue

Die Goetschetaler haben auch zugeschlagen happy_02 happy_02 happy_02

Samstag hat Falk V1, Jgd. CAC, und Jugendsieger BW geholt. Von letzterem waren wir total überrascht, da wir nicht wussten, das es soetwas auch gibt.

Sonntag hat Zora uns nachgeeifert und ebenfalls alles bei der Jugend abgeräumt.

Bevor ichs vergesse Cicco hat im Mischlingswttbewerb den ersten Platz am Samstag geholt :fest :fest :fest :blumen :blumen :blumen
Bilder ( nur sehr wenige) diesmal müssen noch ausgewertet und bearbeitet werden. Sie folgen.

Falk hat nun seine 5 V`s, somit ist eine Auslesezucht möglich.

Alle glücklich und happy happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

LG Konny

und auch von Jörg und Meli.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Stuttgart IRAS

Beitrag von Eddis » So 6. Nov 2011, 21:37

Schöne Hunde, herzlichen Glückwunsch!!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart IRAS

Beitrag von kenzo » So 6. Nov 2011, 22:28

Hallo an die Aussteller, Helfer und Fotografen,

meinen Glückwunsch an Euch alle, das habt ihr gut gemacht...

Gruß aus Kirchzarten
Uli mit Kenzo und Kiwi und........
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“