CAC München

Beiträge zum Ausstellungswesen
Bine

CAC München

Beitrag von Bine » So 4. Mär 2012, 18:14

Ich hab Euch ein paar Fotos aus München mitgebracht. Ergebnisse hat irgendwer aufgeschrieben.? werden sicher noch nachgereicht.
muenchenausstellung 011.JPG
muenchenausstellung 017.JPG
muenchenausstellung 048.JPG
muenchenausstellung 141.JPG
muenchenausstellung 180.JPG
muenchenausstellung 199.JPG
muenchenausstellung 203.JPG
muenchenausstellung 207.JPG
muenchenausstellung 217.JPG
muenchenausstellung 232.JPG
Erst verpasste Geeny den Mann mit dem Mantel, sie war vielmehr an Frauli interessiert und absolut soverän
muenchenausstellung 245.JPG
danach verpasste Frauli die "Klatsche", ein VPG`ler ist halt anderes gewöhnt, da kann man das schon mal überhören happy_02 .
muenchenausstellung 251.JPG
.... und auch wenn Frauli noch nicht so glücklich schaut:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen ZZP! - und viel Glück bei Euren Vorhaben!
Alles in allem verging die Zeit wieder viel zu schnell. Es war schön mit den Foris.
Ich freu mich auf die Wiederholung.
Und Danke.
LG Bine und "platte "Topi, die nach München, Spaziergang und "Dicken-Jogging" jetzt erledigt ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: CAC München

Beitrag von Uschi » So 4. Mär 2012, 18:20

Aber hallo,

vielen Dank für den Bericht Bine.

Und Regine, Dir meinen Glückwunsch zur ZZL. :cup



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: CAC München

Beitrag von Bettina » So 4. Mär 2012, 18:37

Hallo Bine,

Danke für die schnelle Berichterstattung - na, dann hat sich mein Daumenhalten ja heute gelohnt!

Herzlichen Glückwunsch Regine! :blumen

Ich wünsche Dir für Deine weiteren Planungen alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: CAC München

Beitrag von Regine » So 4. Mär 2012, 19:17

Huch Bine ,
bist du schnell!!!Bin gerade erst zuhause, nach dem mein nettes Navi mich über die Landstrasse nach Hause schicken wollte:)
Schöne Bilder ,vorallem deine Topi. Germans Next Topmodel!!!!:)
Nächstes Mal ist sie dran!!!
Da bin ich dann aber gespannt!!!
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: CAC München

Beitrag von schnulli » So 4. Mär 2012, 19:48

Hallo Regine

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine zukünftige Planung.

Aber kann mir jetzt mal einer die Hunde auf den Bildern erklären?

Ist das jetzt Geeny? Michael den hab ich erkannt! Und wieso jetzt Topi als GNT? :sheep

Helft bitte einer armen blonden Frau! happy_02

LG Elke

Artus

Re: CAC München

Beitrag von Artus » So 4. Mär 2012, 19:56

Hallo Regine,

Gratulation zur bestandenen ZZP. Hast Geeny ja richtig schick gemacht.

Haben viele Airedales an der ZZP teilgenommen?

LG Rosi

Artus

Re: CAC München

Beitrag von Artus » So 4. Mär 2012, 19:59

Hallo Elke,

Michael...auf den Fotos?? Muss ich mir ne neue Brille besorgen...??
Ich brauche auch ne Hilfe..... happy_02

LG Rosi

Bine

Re: CAC München

Beitrag von Bine » So 4. Mär 2012, 20:02

@ Regine
ich war total begeistert von Geeny, eine tolle Hündin vom Wesen mit einem sehr schönen Gebäude ( ich tret Dir mal virtuell ganz fest vor`s Schienbein ! happy_02 )
Die gefällt mir richtig gut.
Ich wünsch Dir ganz viele "Bulli`s", denn die werden garantiert lustig und wenn ich darf, komm ich mir die dann mal anschauen!

@ Elke

ich war mit Topi nur zu Besuch dort, damit Michael mal über meine Trimmversuche drüberschaut.
An dieser nochmal Stelle: Danke, Michael!

@ Rosi
ohne Kappe und ohne "Airedaleterrier- was sonst?!" schwer zu erkennen, aber er ist es! happy_02 happy_02
Der junge Herr im kariertem Hemd.
LG Bine

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: CAC München

Beitrag von schnulli » So 4. Mär 2012, 20:03

Artus hat geschrieben:Hallo Elke,

Michael...auf den Fotos?? Muss ich mir ne neue Brille besorgen...??
Ich brauche auch ne Hilfe..... happy_02

LG Rosi
Ups ist das nicht Michael auf dem zweiten Foto? Also ich meine den Hund im karierten Hemd. :dog_biggrin

LG Elke

Bine

Re: CAC München

Beitrag von Bine » So 4. Mär 2012, 20:07

schnulli hat geschrieben:Also ich meine den Hund im karierten Hemd. :dog_biggrin

LG Elke
Wo ist da ein Hund im karierten Hemd? *ich fall gleich vom Sofa* happy_02 happy_02

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“