Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Tempo, Gehorsam und Ausdauer

Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Beitragvon Smilla+Finn » Mo 11. Jun 2012, 21:39

Smilla und Ich sind am Samstag in Cottbus im 2000m Geländelauf Landesmeister der Frauen im SGSV Berlin/Brandenburg geworden.
Mit 8:29 sind wir trotz recht schwieriger Strecke nicht nur Sieger in meiner AK geworden sondern auch Landesmeister der Frauen.
Smillas kleiner Bruder Finn wurde Zweiter in unserer AK im Geländelauf 2000.
Mit beiden Hunden bin ich dann noch im Vierkampf an den Start gegangen. Leider war bei beiden die Unterordnung nicht ganz so optimal (Smilla 49 und Finn 48 Punkte). Dafür waren aber bei beiden alle Läufe absolut fehlerfrei und schnell. So dass wir trotz allem in unserer AK jeweils noch den 1. Platz erringen konnten. Smilla erreichte 254 Punkte gesamt im VK1 und Finn 255 Punkte gesamt im VK2.
Zum Abschluß bin ich dann noch mit beiden Hunden im CSC gestartet. Finn erkämpfte sich hier mit seiner Mannschaft den 1.Platz und naja Smilla muss wohl hier noch ein bisschen üben. :dog_biggrin
Alles in Allem war es für uns 3 eine tolle und erfolgreiche Landesmeisterschaft und wir werden in allen 3 Disziplinen zur Verbandsmeisterschaft des SGSV am 14. + 15.07. nach Herzfelde/Rüdersdorf bei Berlin fahren und da hoffentlich genauso erfolgreich sein.

lg von Smilla, Finn und Rike
Dateianhänge
vor dem Start.jpg
WANN gehts endlich los
vor dem Start.jpg (143.49 KiB) 4812-mal betrachtet
im Ziel.jpg
im Ziel
im Ziel.jpg (132.92 KiB) 4812-mal betrachtet
UO.jpg
bei der Unterordnung
UO.jpg (136.37 KiB) 4812-mal betrachtet
Hürdenlauf.jpg
im Hürdenlauf
Hürdenlauf.jpg (122.23 KiB) 4812-mal betrachtet
Finn.jpg
noch ein Bild von Finn im Slalom
Finn.jpg (101.93 KiB) 4812-mal betrachtet
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Beitragvon Artus » Mo 11. Jun 2012, 21:55

Hallo Rike,

tolle Leistungen von Euch Dreien. Wo nimmst Du nur die Energie her in mehreren Diziplinen gleichzeitig mit Deinen Hunden anzutreten?

Herzlichen Glüclwunsch und die Daumen sind für die Verbandsmeisterschaft gedrückt.

LG Rosi
Artus
 

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Beitragvon Eddis » Mo 11. Jun 2012, 22:07

Hi Rike, tolle Fotos und super Leistung! Soo sportlich! Unser Verein hat am Sonntag auch THS Landesmeisterschaften ausgerichtet. Ich habe ganz ähnliche Fotos auf der Speicherkarte. Ein Sport der Hund und Mensch begeistert. Bis auf die Unterordnung. Vielleicht sollte man die Hunde da auch vom Rand aus anfeuern :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 15:43

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Beitragvon Hundemutti » Mo 11. Jun 2012, 22:11

Hallo Ihr Drei,

wir gratulieren dem tollen Team zu so einer tollen Leistung! :clap:

Na, jetzt habt Ihr Euch erstmal eine Verschnaufpause verdient! Danke für´s Zeigen der schönen Bilder!

Daumen und Pfoten zur Verbandmeisterschaft sind gedrückt! :thumbup:

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Beitragvon Regine » Mo 11. Jun 2012, 22:57

Einfach nur Klasse !
Gratulation
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Benutzeravatar
Regine
Administrator
 
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Beitragvon Uschi » Mo 11. Jun 2012, 23:09

Rike, Ihr seid klasse. Und das gleich mit 2 Hunden.

Herzlichen Glückwunsch :clap: :cup

Und alles Gute für die Meisterschaft. Daumen sind gedrückt.

Bewundernde Grüße
Uschi
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Uschi
Benutzer
 
Beiträge: 6937
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 00:07

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Beitragvon Leonie » Mo 11. Jun 2012, 23:22

Liebe Rike,

ich gratuliere Dir und Deinen Super- Hunden ganz herzlich für diese tolle Leistung hier aus der Region!

Wußte gar nicht---daß Du sooooooooooooooo aktiv bist!!!! Das hört sich ja alles spannend an--wir bleiben weiter in Kontakt

bis dann...erhole Dich erstmal :dog_blink :dog_biggrin

liebe Grüße Leonie mit Stine
Leonie
 

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Beitragvon Kirsten » Mo 11. Jun 2012, 23:48

Hallo Rike!
Das ist ja toll, was ich da von Euch 3 lese: SUPER und Gratulation :thumbup: :clap: :thumbup:
Natürlich drücken wir für die nächste große Meisterschaft alle Daumen.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
 
Beiträge: 1914
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hamburg

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Beitragvon Bine » Di 12. Jun 2012, 05:48

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super tollen Ergebnissen!
Einfach nur Klasse!
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen für die Verbandsmeisterschaften!
LG Bine & Topi
Bine
 

Re: Smilla ist Landesmeister im Geländelauf

Beitragvon Jackson » Di 12. Jun 2012, 08:13

Hallo Rike,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen und viel Glück bei den folgenden Meisterschaften.

Liebe Grüße
Annette
Jackson
 

Nächste

Zurück zu Agility, Obedience & THS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste