Porter sucht Steinpilze

Dogdance, Flyball, Frisbee, Longieren, Zughundearbeit und andere Beschäftigungen mit dem Airedale
Jackson

Re: Porter sucht Steinpilze

Beitrag von Jackson » Sa 6. Okt 2012, 11:05

Soooo, nun ist es Herbst geworden und Porter's Ausbeute wird größer. Seine Suche ist viel sicherer geworden und man merkt ihm an, dass er finden will. Dabei sucht er jetzt schon selbständig und findet 90 % der Pilze. Herrchens Ausbeute wird immer magerer, vor allem aber ist Porter schneller. Christoph hat sich bei der Pilzsuche immer einen Gehilfen gewünscht und ist daher stolz wie Oskar.

Auf dem Bild seht Ihr die Steinpilze von gestern abend (im Dunkeln gefunden!) und heute morgen.
2012-10-06 10.44.52.jpg
Viele Grüße
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Porter sucht Steinpilze

Beitrag von Kirsten » Sa 6. Okt 2012, 13:59

Hallo Annette!
Dann sage ich nur : laßt Euch die Pilze gut schmecken!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
menzelova
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:27
Wohnort: Potsdam

Re: Porter sucht Steinpilze

Beitrag von menzelova » Sa 6. Okt 2012, 22:56

Hallo Annette,

"im Dunkeln gefunden". Ich find's immer wieder klasse, wenn wir hilf- und lichtlos dastehen und unser Gefährte nimmt einfach seine Nase.


guten Appetit wünschen Euch
Birgit und Grisou

Bine

Re: Porter sucht Steinpilze

Beitrag von Bine » So 7. Okt 2012, 06:21

Wir waren ja heuer auch schon öfter Pilze sammeln.... es gibt Unmassen an Steinpilzen bei uns.
Ein "Steinpilz-Hund fehlt mir allerdings, Topi tritt sie lieber platt, dass mit dem Anzeigen müssen wir nochmal üben.. happy_02
Euch guten Hunger.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Sonstige Aktivitäten“