tschüß teddybär

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

tschüß teddybär

Beitrag von teddy » Mi 13. Feb 2013, 22:47

.... gekämpft und doch verloren....


plötzlich ging es doch nicht mehr - du hast uns noch einen wunderschönen tag geschenkt - wir werden dich nie vergessen, du großer schatz!!!

tschüß bärchen.jpg
tschüß bärchen.jpg (216.92 KiB) 4718 mal betrachtet


wir werden dich immer im herzen tragen - du fehlst uns jetzt schon so!!!

dein herrchen frank & dein frauchen kirsten

wir lieben dich, gute reise ...
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Uschi
Benutzer
Beiträge: 6937
Registriert: So 27. Dez 2009, 23:07

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Uschi » Mi 13. Feb 2013, 22:51

Kirsten, ich bin überzogen von Gänsehaut.

So plötzlich, nachdem er sich so gut erholt hat, oh Teddy.


Ich wünsch Dir eine gute Reise lieber tapferer Teddybär.


Kirsten, lass Dich festhalten, ganz ganz fest.




Uschi
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Leonie

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Leonie » Mi 13. Feb 2013, 23:19

...gute Reise Teddybär..über die Regenbogenbrücke..tja, es geht manchmal verdammt schnell--
liebe Grüße an Kirsten und Kopf hoch...Leonie mit Stine

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: tschüß teddybär

Beitrag von GabyP » Mi 13. Feb 2013, 23:23

Liebe Kirsten, lieber Frank,

es tut mir so leid - Ihr und Teddy selber, Ihr habt so gekämpft. Aber Teddy hatte noch gute Tage - und so soll er in Eurer Erinnerung bleiben.

Traurige Grüße

Gaby

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Kathinka » Mi 13. Feb 2013, 23:40

Liebe Kirsten, lieber Frank,

ich schoss genau dasselbe wie Uschi durch den Kopf: gerade noch habe ich mich gefreut, dass sich euer Teddy wieder so toll erholt hat und nun das.

Es tut mir leid, dass ihr nach all dem euren treuen Freund nun doch ziehen lassen musstet.

Guter Reise über die Regenbogenbrücke Teddybär, du wirst hier fehlen.

Liebe Grüße
Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:33
Kontaktdaten:

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Regine » Mi 13. Feb 2013, 23:45

Kirsten laß dich drücken ,
es tut mir unendlich leid für euch , wie sehr hab ich ihm und euch gewünscht, dass er noch ein wenig mit euch zusammen sein kann , den Nachfolger noch etwas zu recht stutzen kann, einfach noch schöne Momente mit euch hat .
Denke Teddy wußte , dass er nicht mehr viel Zeit hat und hat euch auf die Idee mit dem Welpen gebracht... Seht es als Geschenk...
Teddy hat von euch soviel Zuneigung erfahren, das würde ich jedem wünschen!!
Ich weiß es ist schwer los zu lassen und es tut verdammt weh, aber er konnte nicht mehr .
Denkt daran:Ihr ward das beste was ihm passieren konnte!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Waldmaus

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Waldmaus » Do 14. Feb 2013, 04:37

Oh Kirsten ich bin erschüttert, dachte es geht ihm gut
Sei umarmt von Waltraud

Bine

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Bine » Do 14. Feb 2013, 05:55

Liebe Kirsten, lieber Frank,

ich weiß, wie schwer Euch diese Entscheidung gefallen ist, aber nachdem ja gestern trotz seiner Medikamente neue epileptische Anfälle kamen, war es die einzig richtige Entscheidung ihn frei zugeben. Es war der letzte Liebesdienst und er hatte ja noch einen so schönen Tag.
Teddy weiß, dass bald ein Zwerg`l Euren Schmerz mildern wird und er ist wieder frei, es ist gut und richtig so, nur Eure Trauer kann jetzt nichts mildern, aber ganz langsam wird aus dem Schmerz ein Gefühl der Dankbarkeit. Und Euer Teddy wird immer bei Euch sein, nicht sichtbar, aber Ihr werdet ihn immer wieder fühlen.
Ich trauere mit Euch.
Ganz liebe Grüße Bine

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:00
Wohnort: Norderstedt

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Empisandrea » Do 14. Feb 2013, 07:23

Liebe Kirsten, lieber Frank,
"oh neiiin" war mein erster Gedanke, als ich heute morgen ins Forum schaute und tschüß Teddybär lesen musste.
Er tut mir unendlich leid für Euch.
Gute Reise, Teddy, über die Regenbogenbrücke.
Traurige Grüße, Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 07:32

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Pancho » Do 14. Feb 2013, 07:35

Hallo Kirsten und Frank,

es tut mir unendlich leid.

Alles Gute und viel Kraft.

LG Elfi

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“