dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Fotos und Videos von unseren Hunden
Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Lena » Mo 5. Aug 2013, 13:18

Hallo Matthias,

da sag ich nur: nee Jung, was haste dich fein gemacht! :dog_laugh Genauso sah meiner damals aus, nur noch mit ein bißchen "Grünzeug" dabei, als ich mir den Spruch anhören mußte. :dog_tongue2

Gruß Lena

Uschi

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Uschi » Mo 5. Aug 2013, 13:48

Hallo Matthias,

ich seh eigentlich keine Panik in Luis Augen, eher Enttäuschung. "Was, sag bloß, ich gefall Dir nicht so? Schade, ich finds nämlich toll." :dog_biggrin


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Regine » Mo 5. Aug 2013, 13:58

Hallo Mathias,
da sag ich nur :LECKER!
Grinsegrüße Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Kirsten » Mo 5. Aug 2013, 14:03

Hallo Matthias!
Lui sieht doch so "nett" aus - und es sieht auch nicht nach stinkendem Fell aus. Wie war denn die Wasserdusche - gibt es davon Fotos?
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von teddy » Mo 5. Aug 2013, 14:23

hi matthias,

nen schönen hund kann eben nichts entstellen.... happy_01 das nenn ich mal gründlich lieber lui! so pieksen einen auch keine blöden mücken & co.! .... und herrchen hat's weg gemacht... tse, tse, tse... happy_02

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Empisandrea » Mo 5. Aug 2013, 16:47

Lui versteht seine Sache aber. Er hat keinen Flecken unbehandelt gelassen. happy_02
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Gundis » Sa 11. Jul 2015, 13:34

Eigentlich sollte heute nur ein Badetag im Kiesteich sein. Was spricht aber dagegen, auf dem Heimweg noch mal alle Mäuselöcher genauestens zu inspizieren und die Tiefe des Abwassergrabens auszumessen? Schließlich soll so eine Schlammpackung ja gegen Arthrose helfen.

Atze und Berta stinken zum Himmel.

Gundis und Ihre beiden Stinker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Lena » Sa 11. Jul 2015, 13:41

happy_02 Sowas braucht man unbedingt.
Bin überhaupt nicht schadenfroh. :dog_nowink

LG Lena

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Bavaria » Sa 11. Jul 2015, 21:54

Schöne Füsse!!!! happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
LG Bine

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Anja1402 » Sa 11. Jul 2015, 23:22

Schicke Stiefel :dog_biggrin Hilft der Wasserschlauch bei sowas überhaupt noch ? happy_02
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“