Undercover Aruna vom Goetschetal

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Konny » Di 20. Aug 2013, 23:31

Hy Kerstin

Willkommen erst mal

Ich habe den Papa!

Warte noch mal ab und glaub mir sie ist nicht stur, sondern intelligent (Glaub ich mal )

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

kerstin
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Aug 2013, 15:32
Wohnort: Wandlitz

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von kerstin » Mi 21. Aug 2013, 09:04

Danke für den Willkommensgruss. Meine Uschi ist wirklich intelligent aber auch schon gerissen. Ich bin etwas .
Neidig weil Aruna schon im Wasser war. Uschi hat noch Respekt davor. Montag ist in der Hundeschulung Einschulung.i

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Konny » Mi 21. Aug 2013, 11:06

Hy Kerstin

Mach Dir mal übers Schwimmen keine Sorgen, der Vater hat es erst "sehr spät" aber er hat es gelernt.
Hier steht ein wenig darüber drinnen. Kannst Dich ja mal durcharbeiten. :dog_wub

viewtopic.php?f=25&t=18221

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Alanos » Fr 23. Aug 2013, 16:41

Hallo Kerstin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

ja wir kennen uns von der NZB des T Wurfs. Da hatte ich dich deinen Mann und natürlich auch deine eure Lady wenn auch leider nicht lange da ihr wie auch ich viel zu tun hattet Kennengelernt.

Aruna macht sich echt klasse, ich war ja am überlegen ob nicht doch eure Uschi meine Aruna werden sollte :dog_rolleyes

Ich bin mit meiner endscheidung echt glücklich und ich denke ihr dich auch. Knuddle mir die kleine von mir BITTE !!!!!

Hallo Foris,

Gestern waren wir das heist Manu Peter mit Sunny Sunschine vom Goetschetal also Arunas Tante Zoras Schwester ..... puh ein langer schwieriger satz ihren freund Teddy Mama Zora und naturlich KLEIN Aruna auf der Insel Mainau.

Das wetter war herlich wir haben sehr viel gesehen und haben uns prächtig amüsiert.
Da Aruna noch nicht so weit laufen kann und darf, haben wir uns am eingang einen Bollerwagen gemietet. Die großen mussten Laufen und Aruna durfte Fahren :dog_biggrin

Abends waren alle hunde Müde aber seht selbst.

LG Melanie Zora und Aruna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

kerstin
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Aug 2013, 15:32
Wohnort: Wandlitz

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von kerstin » Fr 23. Aug 2013, 19:52

Danke für deine lieben Zeilen. Wir sind Happy mit unseren beiden Hunden. Uschi macht sich echt toll. Ich habe irgendwie Schwierigkeiten Bilder hochzuladen. Ich muss noch üben. Aber am Wochenende habe ich ganz volles Haus und dann übe ich es. Heute hat Uschi erste Impfung bekommen. Montag gucken wir uns die Hundeschule an. Sei ganz lieb gegrüsst.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Regine » Fr 23. Aug 2013, 19:57

Hi Kerstin,
Herzlich Willkommen hier im Forum !
nu sind wir aber auf Bilder von Uschi gespannt!!So Kleine sind einfach zum Knuddeln...wenn sie sich lassen!!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Alanos » Sa 24. Aug 2013, 23:25

Hallo Regiene,

als ich mir Aruna ausgesucht hatte war ja die Uschi in der näheren Auswahl :dog_biggrin

Ich habe sie mit 6 Wo noch Fotografiert hier ein paar Fotos von Undercover Uschi vom Goetschetal.
@ Kerstin
Ich hoffe ja wir alle bekommen noch aktuelle Fotos zu sehen

LG Melanie Zora und Aruna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Regine » Sa 24. Aug 2013, 23:43

Hi Melanie ,
da wäre mir die Wahl auch schwer gefallen!!Eine richtig Hübsche !!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Alanos » Mi 9. Okt 2013, 22:38

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder etwas von meiner kleinen (großen) Aruna berichten.
Nun ist Sie 4 Mon jung. Sie macht sich auf dem Hupla echt Klasse und in der Fährte erst :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin
Ich habe Sie auch schon das erste mal getrimmt. Nun ist Sie nicht mehr so sweet wie mit Welpenfell :dog_blink denn nun sieht Sie aus wie ein Großes Kind :dog_biggrin
Mit der Zahnung haben wir auch schon angefangen und was das bedeutet, brauch ich niemandem von euch sagen...... ODER ?????? :dog_nowink
Ich liebe Sie und das kann ich nicht in Worte fassen :herat :herat :herat :herat

Nun noch ein paar bilder von heute für euch
LG Melanie Zora und klein Aruna :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

kerstin
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Aug 2013, 15:32
Wohnort: Wandlitz

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von kerstin » Do 31. Okt 2013, 17:49

Aruna ist eine ganz hübsche geworden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 1.6.2014 zur Nachzuchtbeurteilung :dog_sit

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“