Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Abschied nehmen....
MurphiesLaw
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jan 2011, 23:13

Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Beitrag von MurphiesLaw » Mi 27. Nov 2013, 12:39

Hallo liebe Airedale-Gemeinde,
mein Freund, Partner und Lebenserfreuder ist heute verstorben.
Ein langer Weg der Qual liegt hinter ihm, den er bisher meisterlich bewältigte.
Ein großes Kämpferherz brachte ihn bis zu dem Punkt, wo das Licht einfach stärker war....schöner war...
Ich weiß, dass er erhobenen Hauptes, voller Stolz seinen Ahnen und Freunden begegnen wird...im Land hinter der Regenbogenbrücke.
Einer, der nie vergessen wird, weil er einfach einmalig war...

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Beitrag von Bettina » Mi 27. Nov 2013, 12:51

und dort wo das Licht so schön und stark ist, wird er seine allerbeste Freundin wiedersehen.............................

Machs gut, Murphy, ich wünsch Dir eine gute Reise - grüß Dein Frauchen Karin von mir

Traurige Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Beitrag von lutz » Mi 27. Nov 2013, 13:17

Mach es gut lieber und tapferer Murphy. Ja nicht nur die vielen Airedales die vor Dir gegangen sind werden Dich freudig auf der großen Hundewiese hinter der Regenbogenbrücke als neuen Spielkameraden begrüßen sondern auch Dogmama wird ihren besten Freund von dem sie hier immer berichtete endlich wieder in Ihre Arme schließen können.

Eine gute Reise wünscht lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Bine

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Beitrag von Bine » Mi 27. Nov 2013, 14:18

Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen....
Ich wünsche Murphy eine gute Reise.
Traurige Grüße
Bine

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Beitrag von Empisandrea » Mi 27. Nov 2013, 16:03

Hallo,
es tut mir sehr Leid, dass Du Deinen geliebten Hund gehen lassen musstest. Auch ich habe vor 4Tagen diesen Schmerz gefühlt und weiß wie es Dir geht.
Lieber Murphy, komm gut an im Regenbogenland und grüß mir meinen Zocker.
Traurige Grüße, Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Beitrag von Kirsten » Mi 27. Nov 2013, 18:35

Hallo,
es ist wirklich traurig, daß Du Deinen Murphy über die Regenbogenbrücke hast gehen lassen müssen.
Mitfühlende Grüße Kirsten + Meiko + Rati

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Beitrag von teddy » Mi 27. Nov 2013, 19:21

... wir sind traurig! dir lieber murphy eine gute reise und grüß all die, die vor dir gehen mußten - ihr werdet eweig leben da oben im regenbogenland und in unseren herzen!

traurige grüße

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Beitrag von Susan » Mi 27. Nov 2013, 23:29

LIeber Götz,

es tut mir unendlich leid für Dich, dass Murphy nun gehen musste und nicht mehr an Deiner Seite läuft. In Deinem Herzen wird er sicher immer bleiben - dieser so ganz besondere Hund!

Lauf Murphy, geh und such Dein altes Frauchen und sag ihr, dass der Götz es nun allein schafft. Und grüß mir Karin und sag ihr, ich erinnere mich so gerne an unsere vielen langen Gespräche. Mal ernst und ganz oft lustig.

Traurige Grüße, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Beitrag von Pancho » Do 28. Nov 2013, 07:52

Guten Morgen Götz,

es tut mir sehr leid,alles Gute für Dich.

LG Elfi u.Pancho

MurphiesLaw
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jan 2011, 23:13

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Beitrag von MurphiesLaw » So 26. Nov 2023, 11:20

Liebe Airedale-Gemeinde,

morgen, vor genau zehn Jahren, ist der für mich beste Freund in diesem Leben rüber gegangen.
Unzählige Momente der Sehnsucht, Freude über die gemeinsame Zeit, Tränen der Trauer und des Schmerzes, haben mich seit dem begleitet.
Er war mehr als nur ein Freund....er war mein Spiegelbild und gleichzeitig Berater. Ich durfte von ihm so sehr viel lernen...Treue, bedingungslose Zuneigung, Freude und...dass nur ehrliche Sturheit zum Erfolg führt.
Manchmal, wenn es regnet, ich mich etwas verloren fühle, streichel ich einen fremden Hund...der so sehr bekannte Geruch....und dann ist er wieder ganz nah an meiner rechten Flanke, drückt mit seinen Rippen gegen mein Knie und schaut mich mit seinen erwartungsvollem, schelmischen Blick liebevoll an.
Man sagt: "Ein Leben ohne Hund, ist kein Leben".
Ich hatte meinen... Und ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Moment an seiner Seite...werde es immer sein.

Götz

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“