AT ein Jäger haHa

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

AT ein Jäger haHa

Beitrag von Alanos » Fr 11. Apr 2014, 22:51

Hallo Foris
http://tv.haberler.com/keciyi-umursamay ... -videosu/o

eben in den türkischen Nachrichten im Internet gefunden.

LG Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: AT ein Jäger haHa

Beitrag von ChristaS » Sa 12. Apr 2014, 06:24

Hihi, Ziege trifft Schaf im Airedale-Kostüm! :sheep Köstlich. Danke dafür Melli.

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: AT ein Jäger haHa

Beitrag von Empisandrea » Sa 12. Apr 2014, 07:29

Sehr lustig! Der Airedale tut völlig unbeteiligt!
Hast Du gut gefunden, Meli :thumbup:
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: AT ein Jäger haHa

Beitrag von Lena » Sa 12. Apr 2014, 18:52

Der AT tut mir leid, er sieht aus, als würde er unter Drogen stehen.

LG Lena

Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: AT ein Jäger haHa

Beitrag von Rudy » So 13. Apr 2014, 08:03

Das Video kursiert auch bei FB. Ich kann die Reaktion des AT auch nicht so recht deuten, entweder ist ihm das wirklich egal oder er spielt "toter Mann", damit die blöde Ziege das Interesse verliert.

Jürgen

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: AT ein Jäger haHa

Beitrag von ChristaS » So 13. Apr 2014, 13:31

Die gleiche Situation habe ich hier zuhause auch öfter: Holly will spielen, beißt Laima ständig in die Schwanzspitze oder haut sie mit der Pfote... und Laima sitzt genauso da, wie der Airedale im Video! Allerdings nur für 1-2 Minuten, dann zeigt sie Klein-Holly, was geht und was nicht. Bei uns ist Laima das Schaf und Holly die Ziege, daher rufe ich sie auch gelegentlich mit "Scha(t)zi" - und sie gehorchen :crazy: .

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: AT ein Jäger haHa

Beitrag von Anja1402 » So 13. Apr 2014, 16:52

Also für mich sieht es eher so aus, als hätte der AT rein gar nichts gegen die Rückenmassage der Ziege (mit Zunge) einzuwenden :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“