Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Rati

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:33
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Rati

Beitrag von Regine » So 6. Jul 2014, 16:43

Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Rati zu V2 auf dem Possen :cup :cup
Ihr werdet zum Ausstellungsprofi. :herat
LG Regine ...und ich hätte gerne einen Bericht vom AT-Treffen auf dem Possen :dog_biggrin
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Rati

Beitrag von Susa » So 6. Jul 2014, 16:46

Da schließe ich mich natürlich an - Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

LG Susa
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 07:32

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Rati

Beitrag von Pancho » Mo 7. Jul 2014, 06:23

Hallo Kirsten,

auch von mir Gratulation :clap: :clap:

Grüße und einen Krauler für Meiko........ähm natürlich auch für Rati

Elfi u.Pancho

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Rati

Beitrag von Empisandrea » Mo 7. Jul 2014, 07:20

Schon wieder ein Preis?
Dann herzlichen Glückwunsch an das Dream-Team!
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Rati

Beitrag von teddy » Mo 7. Jul 2014, 14:17

hey kirsten,

herzlichen glückwunsch!!!

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Rati

Beitrag von Anja1402 » Mo 7. Jul 2014, 14:20

Von uns auch herzlichen Glückwunsch :clap: war bestimmt gar nicht so leicht, bei der großen Konkurrenz auf dem Possen :thumbup:
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Rati

Beitrag von Kirsten » Mo 7. Jul 2014, 20:46

Hallo!
Danke für die Glückwünsche.
Ich fuhr eigentlich zur Ausstellung zum Possen,weil ich dort Ratis Papa kennen lernen wollte - dies hatte ich in Mails mit Scheffels mitgeteilt. Aber leider war der Falco weder am Samstag noch am Sonntag da :dog_angry
Ich stand am Samstag um 4 Uhr auf und fuhr um 4.30 Uhr los und war um 8.o5 Uhr beim Ausstellungsgelände. Die Rüden der Jugendklasse waren als erstes dran: 7 Rüden. Der Richter aus Rumänien Lokodi Csaba Zsolt nahm sich für jeden Hund viel Zeit. Rati wurde 5. und wurde mit Vorzüglich bewertet.
Am Sonntag wurden wir von Frau Bärbel von Kralik bewertet und da waren 5 Rüden in der Jugendklasse im Ring und da erhielt Rati ein V2 mit Res. JCAC + Res. JVDH - da der V1-Hund:Conan of Impy´s Garden schon KFT-Jugendchampion ist, kann das Res. JCAC in ein richtiges CAC aufgewertet werden.
Ich hatte zwar meine Kamera vergessen, aber ein mobiler Fotograf war da nd hat auch einige Fotos von Rati und mir gemacht (ich darf sie im Forum usw. veröffentlichen)
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Rati
Dateianhänge
Possen 2014 - 5 kl.JPG
laufen am Samstag
Possen 2014 - 7 kl.JPG
Possen 2014 - 16 kl.JPG
warten, während andere Hunde bewertet werden
Possen 2014 - 19 kl.JPG
laufen am Sonntag
Possen 2014 - 20 kl.JPG

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“