VDH-DM

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

VDH-DM

Beitrag von Konny » Sa 2. Aug 2014, 13:16

Ich wünsche allen AT`s viel Glück an diesem Wochenende viel Glück, aber auch Petra, Olli und Jörg( bei denen ich schon viele gute SChutzdienste bekommen habe). Ich hoffe das sich dort oben das Wetter hält.

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: VDH-DM

Beitrag von Regine » Sa 2. Aug 2014, 13:52

Auch von mir sind alle Daumen gedrückt und ich wünsche allen Teilnehmern vorallem den AT´s viel Erfolg!!
LG Regine
PS: 95 PKT in der UO von Nicole und Ennox ...echt geil!!Weiter so ihr zwei!!
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: VDH-DM

Beitrag von Kirsten » Sa 2. Aug 2014, 18:42

Hallo!
Auch wir drücken allen Startern und ganz besonders den Airedales viel Erfolg bei der VDH-DM.
Tschüß Kirsten + Rti

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: VDH-DM

Beitrag von Konny » Sa 2. Aug 2014, 18:42

http://www.vdh-dm-2014.de/index.php/live-ergebnisdienst

Hier für alle der aktuelle Ergebnis Dienst.

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: VDH-DM

Beitrag von airenois » Di 5. Aug 2014, 13:25

Danke Regine,

Ennox hat wirklich eine geile UO und eine sehr schöne Fährte abgelegt.... die größte und nicht sehr schöne Überraschung war sein Schutzdienst. Der war eine Katastrophe. 75 Punkte vh.... und das war mehr
wie großzügig vom Richter :dog_wink
Den Grund können meine Vereinskollegen und ich bis heute nicht verstehen, vielleicht erkennen wir in den nächsten Tagen etwas auf den Videos.

Aber, Prüfung und ist vorbei und abgeharkt. Es steht in 3 Wochen die Landesmeisterschaft DVG auf dem Plan.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: VDH-DM

Beitrag von Regine » Di 5. Aug 2014, 21:57

Hi Nicole,
manchmal paßt es einfach nicht ...Helfer und Hund
Aber UO und Fährte waren klasse!! 94 Fährte und 95 UO
Na da werd ich in 3 Wochen wieder Daumen drücken !!Find euch zwei einfach toll!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“