Fährten

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Fährten

Beitrag von Konny » Do 20. Nov 2014, 23:26

Hallo zusammen

Nachdem wir dann erfahren haben, das bei unserer Prüfung in einem Schollenacker gesucht wird haben wir uns aufgemacht. Die Hunde waren super(hätten wir nicht gedacht), aber das legen und die Winkel vor allem für uns eine Katastrophe !
Boyar1.jpg
Boyar2.jpg
Falk 2.jpg
Falk 3.jpg
LG Konny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Uschi

Re: Fährten

Beitrag von Uschi » Fr 21. Nov 2014, 00:09

Hallo Konny,
Konny hat geschrieben: das bei unserer Prüfung in einem Schollenacker gesucht wird
Wer kommt denn auf eine solche Idee?


Alle Knöchel noch heil bei Euch?


LG
Uschi

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Fährten

Beitrag von Konny » Fr 21. Nov 2014, 00:17

Hy Uschi ja es ist zum Glück alles noch heil.
Die letzte Prüfung in diesem Jahr am 6 Dezember (kann ja nur gut werden, am 4 Dez habe ich vor 7 Jahren die BH mit Boyar bestanden auch bei der letzten )
Da geben die Äcker nicht mehr soviel her. Wenn es schneit kann es für und pos aber auch neg. sein :dog_nowink
Aber nach der KLSP diesen Jahres suche ich pers. alles :dog_blush

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“