Eddi in Leucate- Südfrankreich

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Eddi in Leucate- Südfrankreich

Beitrag von Ulan » Fr 26. Dez 2014, 14:47

Vanilla Sky und Frittierte Pfannkuchen
Ihr seid zu beneiden.
Wir waren 2 Mal in La France
das Erste mal fehlte in Cancan Plage ein Auto
Das 2. Mal Wurde in St Didier versucht ein s auf zubrechen.
Aber trotzdem würden wir wieder gerne hin

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Eddi in Leucate- Südfrankreich

Beitrag von Eddis » Do 1. Jan 2015, 20:13

Bonjour zu euch, leider sind wir in ein paar Tagen unabkömmlich in Deutschland um das Bruttosozialprodukt zu steigern. Vorher noch ein paar französische Einblicke in die Welt zwischen Meer und Bergen. Uns wurde noch nie etwas geklaut (wir sind das 11.Mal in French), was sicherlich an der Jahreszeit liegt. Es sind doch kaum Turis unterwegs.
P1450436.JPG
P1450785.JPG
P1450480.JPG
P1450882.JPG
P1460154.JPG
P1460205.JPG
P1460209.JPG
Alles Gute für euch und eure Liebsten in 2015.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Eddi in Leucate- Südfrankreich

Beitrag von Regine » Do 1. Jan 2015, 21:47

Hi Simona,
da bekommt man sofort Lust loszuziehen!!
Tolle Fotos
LG Regine und ein gutes und gesundes neues Jahr!!!
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Eddi in Leucate- Südfrankreich

Beitrag von Hundemutti » Di 6. Jan 2015, 13:56

LIebe Simona,

wirklich tolle Bilder, obwohl mir diese Kuschel-Schlaf-Bilder immer wieder die liebstem sind! Daran kann ich mich einfach nicht satt sehen! :herat Die schönsten Hundebilder sind immer die, auf denen sie so glücklich aussehen, wie Eddi es uns hier zeigt!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“