Trümmertraining in Malchin

Mantrailing, Rettungshunde, Jagd-, Polizei-, Therapie- und Begleithunde
Antworten
Benutzeravatar
Gerlinde & Gundi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:20

Trümmertraining in Malchin

Beitrag von Gerlinde & Gundi » So 14. Jun 2015, 22:36

Vom 7. bis zum 14. Juni waren wir zum Trümmertraining in unserem Ausbildungszentrum Malchin. Es war einfach nur genial. Auch Gundi präsentierte sich souverän und kletterte über die großen Trümmerberge, kroch in dunkle Löcher und fand die versteckten Personen zügig. Wie in der Fläche arbeitet sie auch in den Trümmern sehr überlegt und ausdauernd. :-)

Die Woche war grandios und hat uns allen viel an Erfahrung durch das zum Teil sehr herausfordernde Gelände und den Austausch mit den Kollegen der anderen Staffeln gebracht. Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei :-)

Am Donnerstag (oder war es Mittwoch? *grübel*) kamen dann noch die Kollegen der RH-Staffel Holstein .... aber leider ohne Kirsten und Rati :-)

Antworten

Zurück zu „Der Airedale im Dienst des Menschen“