Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Hundemutti » Do 18. Aug 2016, 22:25

Hallo zusammen,

heute waren wir wieder einmal unterwegs in Nordhessen.... 15 km haben wir geschafft bei herrlichem Sonnenschein!

Zur Abkühlung war Sandy baden....

Mein heutiges Lieblingsbild von meinem 9 jährigem Powerpaket! :herat

bf551.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
hajoder
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:46

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von hajoder » So 11. Sep 2016, 18:27

Obwohl es heute erst gar nicht so ausgesehen hat, wurde es doch noch ziemlich warm hier im Norden.

Da hilft nur Baden! Morti pflügt durchs Wasser:
DSC01181.jpg
DSC01184.jpg
Viele Grüße Joachim mit Morti(mer)

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Ulan » Di 4. Okt 2016, 22:03

Und Boerne genießt das Leben in den Bergen
03.10.2016 188.JPG
Da geht es lang
03.10.2016 286.JPG
Ruhig ruht der See

Edgar mit Boerne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Karin » Mo 17. Okt 2016, 20:12

Eure Bilder sind natürlich von der Belichtung besser, aber ich habe hier einen Schnappschuß, den ich sehr mag.
Wir fahren mit unseren Hunden öfter nach Frankreich ans Meer und sind am Strand. Dort treffen immer verschieden Hunde aufeinander
Hier seht ihr unsere Airedale Hündin Patzy und unsere Welsh Hündin Pico als sie einen kleinen Yorkshire Terrier abends bei der Spielrunde am Strand trafen und ihn erst einmal genauer inspizieren wollten. :dog_biggrin
Bild
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Barica » Di 18. Okt 2016, 00:18

Wo ist die Milchbar?...Dabei hat Angel doch garkeine Milch...
Liebe Grüße,
Barbara mit Angel & Lina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Ulan » Di 18. Okt 2016, 18:42

Ist das süß

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Karin » Di 18. Okt 2016, 19:58

So ein liebes Bild von deinen beiden Hunden!
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Uschi

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Uschi » Di 18. Okt 2016, 22:37

Hallo Barbara,

Angel stellt sich aber auch so hin........................ :dog_wink


LG
Uschi

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Barica » Di 18. Okt 2016, 23:16

..Seufz... Angel ist endlos geduldig und für meine Begriffe viel zu lieb... nun ja, wenn Angel schlafen will, gibt es schon eine deutliche Ansage, dann muß das kleine Linchen Abstand halten.. Lina hält dann aber auch Abstand. (-aufs Sofa springen schafft sie schon....).
P1060801.JPG
Das Angel- Körbchen ist tabu, wenn Angel zuerst drin liegt. Dann plauzt die Kleine sich daneben.
P1060811.JPG
Es ist sooo schön, die beiden zu beobachten!

Liebe Grüße, Barbara mit zwei Mäusen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Gundis » Do 24. Nov 2016, 07:03

So sahen in den letzten 3 Tagen meine Frührunden aus. Gestern hatte ich endlich mal den Fotoapparat dabei.

Gundis mit Atze und Berta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“