Alwood und Murphy

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Alwood und Murphy

Beitrag von mobbelzotze » Mo 12. Sep 2016, 11:43

Hallo an Alle zusammen,

und gleich zwei Strubbelschnuten in Not. :(
Alwood und Murphy suchen ein neues Zuhause auf Lebenszeit.

airedale-kft.de/Vermittlung/Airedale_in_Not/airedale_in_not.html

viele Grüße
Anett

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Alwood und Murphy

Beitrag von ChristaS » Mo 12. Sep 2016, 13:07

Bei Alwood finde ich keine Worte! Da fällt mir alles aus dem Gesicht.
Was gibt es nur für Menschen...
Hoffentlich findet dieser noch junge Hund ein gutes Zuhause, in dem er dauerhaft sein Airedale-Dasein genießen kann.
Ich drücke fest die Daumen!

Christa mit Laima und Holly (die weder ein dünnes Nervenkostüm haben, noch einen Maulkorb kennen/mögen)
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Alwood und Murphy

Beitrag von Benno » Di 13. Sep 2016, 01:03

Mir fällt zu Alwood nur das Einstein-Zitat ein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Hoffentlich finden Alwood und Murphy schnell liebevolle und zuverlässige Familien.

Anke mit Jaron und Benno (auch ohne Maulkorb-Erfahrung und mit intakten Nervenkostümen)
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Alwood und Murphy

Beitrag von Lena » Mi 19. Okt 2016, 16:55

Und Murphy sucht noch immer. Vom Alter her ist er doch eigentlich genau richtig, da sind sie mal grad erwachsen. :dog_laugh

LG Lena

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Alwood und Murphy

Beitrag von Lena » So 6. Nov 2016, 19:20

Kinners, was ist denn mit Murphy? Der ist im besten Alter, acht Jahre ist doch nix. Die letzten beiden Rüden, die vermittelt wurden, waren älter.
So wie beschrieben, kann er bis zu fünf Stunden alleine bleiben, fährt gern im Auto mit usw. Der arme Kerl sitzt im Tierheim. :dog_sad

LG Lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Alwood und Murphy

Beitrag von Hundemutti » So 6. Nov 2016, 21:20

Hallo Lena,

wirklich traurig! Wir drücken auch ganz fest die Daumen, damit er vor Weihnachten hoffentlich in ein neues Zubause zumziehen darf! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Alwood und Murphy

Beitrag von Lena » Sa 7. Jan 2017, 17:14

Murphy sucht noch immer!
Ich versteh es eigentlich nicht, vom Alter her ist er doch ok, es wurden schon viel ältere Nothunde hier vermittelt.
An Alle, die grad einen Airedale suchen; schaut doch mal auf Murphys Seite. :dog_smile

LG Lena

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Alwood und Murphy

Beitrag von sabem » Fr 14. Apr 2017, 14:59

Murphy steht immer noch auf der KfT-Vermittlungsseite, hat aber seit Februar endlich ein schönes neues Zuhause.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Alwood und Murphy

Beitrag von Lena » Fr 14. Apr 2017, 19:07

sabem hat geschrieben:Murphy steht immer noch auf der KfT-Vermittlungsseite, hat aber seit Februar endlich ein schönes neues Zuhause.

Hallo Sabine,
woher weißt du, ist er etwa bei dir? :dog_biggrin
Murphy scheint ein feiner Kerl zu sein, irgendwie hab ich Gefallen an ihm gefunden.
LG Lena

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Alwood und Murphy

Beitrag von sabem » Fr 14. Apr 2017, 19:39

Nee, Emma bleibt Einzelschätzchen :dog_nowink... Murphy war ja bei Clarissa Reinhardt in den "Häusern der Hoffnung", ein Tierheim, das wohl wirklich mal richtig gut ist - wenn's denn schon sein muss. Sehr aufwändige Internetseite, das liebevoll geführte Tagebuch ist lesenswert, auch die ständigen Berichte Murphy betreffend. Da findet man ihn nun unter "Zuhause gefunden", er scheint es sehr gut getroffen zu haben.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“