Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Hundemutti » Fr 25. Nov 2016, 19:14

Hallo Gundis,

die Bilder sind ja wie gemalt! Tolle Schnappschüsse! Ich liebe Sonnenuntergänge, vor allem, wenn sie so toll sind wie auf deinen Bildern! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Uschi

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Uschi » Sa 26. Nov 2016, 00:03

Hallo Gundis,

was ist denn das für ein Turm im Morgenrot?


Neugierige Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Gundis » Sa 26. Nov 2016, 09:59

Hallo Uschi,

das ist das Kyffhäuserdenkmal. Lohnt sich auf jeden Fall für einen Ausflug. Falls mal einige von Euch auf dem Possen zur Ausstellung sind. Von dort ist es nicht weit.

Viele Grüße

Gundis mit Atze und Berta

Uschi

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Uschi » Sa 26. Nov 2016, 11:42

Hallo Gundis,

dann habe ich richtig vermutet, war mir nur nicht sicher.

Ja, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wir waren schon zweimal dort. Ich war jedesmal sehr beeindruckt.


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Hundemutti » Sa 26. Nov 2016, 18:43

Hallo Uschi,

Respekt! Wir waren auch schon auf dem Kyffhäuser, aber erkannt hätte ich ihn nicht! :dog_cool
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Uschi

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Uschi » Sa 26. Nov 2016, 21:43

Hallo Romana,

bei unserem letzten Besuch musste ich es lange genug von weitem anschauen. :dog_biggrin

Die Umleitung hat uns dauernd drum rum geschickt und auf der Umleitungsstrecke nirgends ein Wegweiser zum Denkmal. Das Navi kannte das Denkmal auch nicht.
Am besten ist, man fragt einen Menschen, der schickte uns dann auf den richtigen Weg um in die Nähe und endlich dahin zu kommen.


Aber ich war mir halt nicht sicher, denn vielleicht gibts ja noch andere Türme, die so ähnlich aussehen, weiß ich ja nicht.



LG
Uschi

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Karin » So 23. Jul 2017, 10:39

Wir hatten für zwei Wochen den Havaneser Bobby und die Labradorhündin Molly. Nun ist für Bobby der Urlaub um und wir fahren ihn heute wieder nach Hause. Die drei Hunde haben sich recht gut verstanden.
29868474fo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 24. Jul 2017, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto gedreht
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Gundis » Fr 15. Sep 2017, 13:13

Meine beiden Lieblingsfotos vom Rügenurlaub.

Berta ganz entspannt und Atze in Bettelgrundposition.

Viele Grüße
Gundis mit Atze und Berta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Hundemutti » Mo 18. Sep 2017, 21:09

Hallo Gundis,

einfach nur zum Verlieben! :herat :herz :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Ulan » Do 9. Nov 2017, 17:53

36-31774.jpg
Wer schläft, der sündigt nicht

Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“